Northguard Challange 12

Noch ne Frage zu euren Regeln....

-WYSIWYG ist Pflicht!
Wenn ein Modell mehr Ausrüstung trägt als es besitzt, geht es in Ordnung.
Aber Chaosterminatoren sind keine Kyborgs!

Müssen Eldarpanzer also wirklich Seelensteine, Holofeld oder Zusatztriebwerke am Modell haben? Die Ausrüstung gibts ja nur von FW bzw. beim neuen Illum.
Möchte das lieber im Vorfeld klären bevor es am Sa deswegen Ärger gibt.
 
Das ist gut, also brauche ich das hier nicht ausdrucken:

http://Www.wudao.de/Battlepack_NGC12_Nov10_Web.pdf


EDIT: Ach, ja, und wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht von Bielefeld aufwärts gen Norden bis Hamburg, der kann sich gerne noch einmal bei mir melden. Riesige Umwege fahre ich allerdings nicht, also entweder Start in Bielefeld oder nah an der Strecke gen Norden.


Gruß
General Grundmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, letzte Umbauten abgeschlossen um dem strengen WYSIWYG zu entsprechen, Armeeliste verschönert, Hintergrund erstellt und Armee gepackt. Müssen morgen nur noch die englischen Codizes gepackt werden und ich darf nicht schon wieder meine Schachuhr vergessen. Wow, tatsächlich am Tag vor dem Turnier mit allen Vorbereitungen fertig geworden....uuuuunglaublich!!! :lol: Dafür in 4,5 Stunden aufstehen. :mellow: Aber irgendwas ist ja immer! 😀


Gruß
General Grundmann
 
Noch lange nicht fertig vorbereitet... ächz

Wer auf der NGC übrigens Startgeld für die Baltic Brother Challenge II zahlen will, kann das gerne bar bei mir machen. Also nur für Überweisungsfaule, Geld einpacken 😉

wir wollen im Übrigen Abends auf Tour gehen, gibt es da schon jemand der etwas organisiert hat, oder müssen mein Ogryn und sein Kommissar das wieder selbst in die Hand nehmen?!