Northguard Challange 12

nee sogar 4(bring noch nen Kumpel mit den wir alle heiß auf Warhammer machen müssen 😉 damit ich nicht immer nach Bremen fahren muss zum zocken) evtl. 5 wenn der Hypercube auch mit will. Hauptsache ich bekomm nen anständigen Erbeereins Sachen sind gepackt ich hau mich mal aufs Ohr damit ich wenigstens einen Tag einigermaßen gepennt habe. Bis Morgen 😀

Bei mir ist es leider miserabel bis katastrophal gelaufen. 44er von 50 Leuten, vier Spiele verloren und eines unentschieden.
Besonders das letzte Spiel gegen Chaos-Imperiale Armee nach Imperial Armour: Siege of Vraks war nur imba. Zwei 3er Mörsertrupps, die auf 2+ mit DS3 verwunden, dazu ein Superbasilisk mit 7"-Schablone und S8 DS3. Dann noch zwei Leman Russ und die üblichen Chimären, und fertig aufgeraucht war meine Armee nach drei Schußphasen. 😛h34r::death:

Daß ich dann noch den dritten Platz in der Bemalung bekam, entschädigt immerhin ein bißchen.

Gesamtsieger: Braindead, gefolgt von Kayu. Den Dritten habe ich vergessen...

4. is Martin Schmelzer, 5. Platz ging an (?) Ich bin 6., Thomas Brutscher 7., Bel 8.

Mir wurde im letzten Spiel die Ini gezockt, sonst hätte ich vllt. auch die Top 3 erreichen können, Eldar völlig wahnsinnig auf Kante aufgestellt sind ja nicht unbedingt die Zähesten...

Aber immerhin kein Spiel verloren und auch nur 1 Unentschieden (durch grobe eigene Dummheit ^^)

Ogryns sind die besten! 😉