Northguard Challange 12

Dank an die Northguard! War ein richtig geiles Turnier obwohl ich 3 mal Impse und 2 mal CSM als Gegner hatte. Immerhin Platz 5 mit halbstarken Eldarn und meine beste Platzierung auf einem großen Turnier!

Bis zum nächsten mal!

@Amasec

Ich habe dir ganze 63 Siegpunkte zuviel gegeben, habe meinen ollen Serpent der Banshees falsch abgerechnet 😛

puh, hartes Turnier vorbei, welches mich meine Stimme gekostet hat. Gut, dass ich FenneQ gewinnen liess, sonst darf ich nicht mehr mit zu den Grillparties seines Daddies.
Ich komme nie wieder mit solchen Imps, versprochen. GG hat mir die richtigen Anstösse gegeben: Hübsch bunt mixen, Spass haben. Ich bin definitiv kein Oben-mit-Spieler mit solchen Listen, auch wenn es mal was anderes war, ganz einfach zu gewinnen statt hart für ein Unentschieden zu kämpfen...

Tipp an alle: Geh NIEMALS mit einem Ogryn und nen Halbling auf Party! Aus folgenden Gründen: -Ogryns haben immer den Drang in Frauenklo´s zu gehen und das macht nunmal Probleme - Ogryns verjagen mit ihren Kommentaren Frauen indem sie zu ihnen, sagen dass man sich dort wo SIE herkommen um die Männer kümemrt :S - Ogryns kotzen zu beginn der S-Bahn fahrt IN DIE S-BAHN und geben nicht mal zu das sie es waren obwohl es alle gesehen haben - Ogryns suchen das gespäch mit wilden Motorradclubs > HA - Ogryns sammeln einsame Getränke die einsam auf der Theke stehen und mixen sich ne Bowle welche dann zu oben erwähnten Ereignissen führt - Ogryns geben sich mit auf der Strasse lebenden Straflegionären ab 😉 ( Jakob das Foto kommt heut Abend wenn ich es reinstellen darf, kannst ihn ja mal Fragen) - Ogryns sprechen meist mit komischer Ziechensprache und benutzen zur besseren Verständlichkeit Bierflaschen um den Menschen was mitzuteilen, was aber genau zum Gegenteil führte (man sollte vll. auch erwähnen das wir noch nichtmal den Anlass der Geste wussten) - Ogryns sehen neben Halblingen echt stark aus so zum Halbling: -Frauen stehen nicht auf kleine Männer - Halblinge tragen bevorzugt Rettungswesten welche nicht in einem Club passen - Halblinge sehen neben Ogryns auch stark aus zum Glück besitzen Halblinge die Sonderregel "Ogrynkotze ausweichen!" sonst wäre seine Rettungsweste schmutzig geworden. So wenn mir noch andere Gründe einfallen werde ich sie euch mitteilen. Das Turnier war super! ACHJA: - Ogryns schnarchen! Gruß Schnuffi

Zuletzt bearbeitet:
Jo stell' rein!

Besonders die Geste war saustark - ich nehme an es ist in Ogrynsprache sowas wie "Komm, lass ma' was zusammen saufen".

Die Sonderregel heißt "Deckung nutzen" und Ini4 hat der Kleine ja auch noch gehabt...

Turnier fand' ich auch noch einen Tag danach noch sehr gelungen - ich schreib heute Abend mal ein etwas ausführlicheres Review, wenn ich's schaffe....