nun seht mal meine Spawn Marienes

Die Idee ist schlicht weg GENIAL !!

😀

Ich meine, ich find Spawn sowieso voll klasse und guck mir jedes ma wieder den Film in einer riesen Orgie an, aber dass darauf noch keiner gekommen ist... wow !!
Hintergrundtechnisch könnt man es auch übereinstimmen lassen, schließlich sollte Spawn ja mal die Armee der Hölle anführen, andererseits hat er sie im Film alle umgebracht... aber seitdem sind ja wieder ne Menge Seelen in der Hölle gelandet 😀

Sind die Gesichter raufmodelliert oder nur raufgemalt ? Die sind die, genau wie die Logos auf den Schulterpanzern, super gelungen !
Also respekt, echt n1 ! Ein Goldstück, mach auch was drauf, du hast tausend Möglichkeiten 😉

MfG

Armi

Sehr geil, vorallem die Helme, allerdings könnten deine Marines hier und da noch etwas Nachbesserung vertragen.
Wie wärs mit einer richtig großen Armeestandarte mit dem Spawn Logo drauf, sieht sicher gut aus.

Sag mal hast du noch ein pic von dem Biker Champ von vorne, so das man etwas von seinem Gesicht sieht?
Und ein pic von dem Heavy Bolter Schützen wäre auch cool*Bitte Bitte sag*

jo technisch gesehen sind die gar nicht mal so der brüller, aber dann wieder die coolen freehands auf den schulterpanzern und die spawn idee, sowie der umbau vom bike champ und dem land raider, die sehen richtig gut aus und der gesamteindruck wird dadurch enorm gesteigert!
Und für spielminis wirklich genial, ne ganze armee spawns is echt stylisch.

Yo Jungens

ich werde euren Kritiken folge leisten. Danke für eure ehrlichen Kommentare.

das Rot wird noch mit Chesnut geinkt und mit Weiss/Rot akzentuiert

die Weissen stellen werden nochmal überarbeitet.

Eigentlich sieht das Weiss aber in real ganz anders aus?!

ich baue gerade einen Todesboten zum ultimativen SPAWN um ... mit fehlt lediglich noch der Umhang der "Lebenden Heiligen"

Ein Bild des Champs hab ich sowie ein bild der Bolter träger ... muss sie noch verkleinern bevor ich sie poste.

aber ich halte euch bei laufenden ...