nun seht mal meine Spawn Marienes

als erstes muss ich mich outen.. ich mag spawn nicht wirklich 🤔
ABER..
was du da auf die beine gestellt hast ist indeed sehr geil! Ich liebe einfach themenbasierende Armeen :wub:
Farbschema, symbolik, generell die Heraldik ist sehr gut übernommen und als Armee sieht das alles in allem perfekt aus.

Bleibt nur ein Wunsch.. MEHR BILDER ^^!

Das sind mal wieder echt coole Space Marines 😉

Nur eine Bitte am äußersten Rande: Mach die Gußgarten vor dem Bemalen weg, dass sieht unschön aus.

Die Konzeptzeichnung gefällt mir eben falls sehr gut, ist der am PC oder per Hand ausgemalt worden? B)

Hoffe man sieht bald noch mehr von deiner Armee 😀

Originally posted by Armstrong@26. Oct 2004, 16:00
Aber eine Sache hab ich an dem Comic mit dem Tau zu meckern... warum steht der Tau im Wasser und der Carnifex nicht ? 😛
Das Wasser ist nicht so tief für den Carnifex 😀 (der hat doch high heels Hufe 😉)

@firewarrior - goile Idee - Spawn ist schon ein kultig-cooles Comic, wenn du jetzt noch eine Angela dazuzauberst.... :wub:

offtopic und dochtopic: habe mit Spawn aufgehört, als sich im deutschen quasi der Kreis geschlossen hat also die "Offenbarung" von Coglioströ ... und ich fand die Angela-Mini einfach nur genialst! also los, mach mal ein Engel!

Lelith Hesperax die Hagashinqueen der Dark Eldar wäre schon mal nicht verkehrt.... 😉 allerdings wären die Bänder wohl schwierig
und du brauchst einen anderen Kopf, da dieser ne Maske trägt...

Soll das nun ne Chaosarmee werden oder eine evil-looking SM-Armee? "wir sehen zwar fiese aus, aber wir sind die Guten - ehrlich!"

GUte Idee halb schön umgesetzt.
Warum schreibst du deinem Bike Champ AMOR auf das Kettenschwert??
Das heißt Liebe. Vielleicht Amour was so viel wie Rüstzeug heißt aber das......
Das kann keine Loyale Legion werden und auch keine die gegen das Chaos kämpft.
Warum sollten die ultimativen Feinde des Chaos den Achterstern auf ihren Land Raider tackern???

Sowas lernt man nicht, das KANN man! ^^

Nech, Metin?

(Da fällt mir ein, dass ich dich ja anrufen wollte.....aber wegen meinem Kunststudium immer noch nicht dazu gekommen bin.....wer hätte gedacht dass das so anstrengend wird?! Ich hab nicht mal mehr Zeit zum Fernsehen *heul* ich vermisse die Simpsons...)

Achja, und zur Armee:

Geile Idee! Spawn ist einfach der Hammer......seit ich Spawn kenne sind die Haupt-charaktere meiner Comics auch eher die "Anti-helden"....
Die Umsetzung ist 'gerechtfertigt'......so will ichs mal nennen....schließlich bemal ich zur Zeit Iron Warriors, und das auch möglichst simpel: Schwarz grundieren, mit Boltgun bürsten, Verzierung mit Shining Gold und dann mit CHestnut inken, Haut von Bestial Brown nach Vermin Brown......Lämpchen, AUgen etc. in Türkis- fertig

Originally posted by LIktor21@26. Oct 2004, 22:47
GUte Idee halb schön umgesetzt.
Warum schreibst du deinem Bike Champ AMOR auf das Kettenschwert??
Das heißt Liebe. Vielleicht Amour was so viel wie Rüstzeug heißt aber das......
Das kann keine Loyale Legion werden und auch keine die gegen das Chaos kämpft.
Warum sollten die ultimativen Feinde des Chaos den Achterstern auf ihren Land Raider tackern???
Ich schmeiß mich eckig ^^

Kauf dir gleich zwei Brillen und nen gutes Deutsch-Englisch Büchlein.

amour - die Liebschaft

armor - die Rüstung

Vielleicht sind sie in diese "Rolle" gepresst worden, also haben einen Packt geschlossen mit den dunklen Mächten und wollen das aber nicht mehr so, also fühlen sich verarscht. Und desshalb führen sie nun nen Krieg gegen das Chaos.

Oder aber sie wurden von diesem fünften Chaosgott angeheuert, der ja auch gegen die anderen wettert, aber der ist ja wohl auch nicht so offiziell, wie einige das gerne hätten.