nun seht mal meine Spawn Marienes

also ich find die sau geil und grad weils spawn is den ich auch voll cool find kommt man auch gleich auf gedanken wie man sowas machen könnte nur geil aber das siegel an dem bein von dem einen musst du wirklich noch fertig machen :lol: aber sonst mein kompliment geil geil geil

SPAWN rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss die Miniaturen sind hässlich ... ich hatte lange Zeit SM und CSM bitze rumfliegen und wollte sie einfach verarbeiten (mann nennt sowas auch Reste verbrauchen)

Das mit der Spawn-Armee sollte eigentlich nicht so gross werden.

Ich werde die Standard-Marines einmotten (da sie zu dick und zu komisch bemalt sind )
ist einfach nicht mein Standart.

Keine ANGST ich werd sie neu auf machen ( mit mehr liebe zum Detail und schrecklich viel Aufwand, denn ich will auch mal so nen GOLDEN... DINGS BUMS)

PROJEKTE UND PLANUNG

Der Violator Umbau/Eigenbau ist leider noch nicht fertig (grundstruktur wurde lediglich grob geschaffen)
Ich muss mir erst richtigs Greenstuff für die Feinheiten kaufen (ich glaube er bekommt noch eine E-Kralle und Panzerplatten Hier und Da(sieht eher 40K aus))

Einen Todesboten werde ich in kürze (nach dem Bemalservice)
zum Spawn umbauen, einen Mantel der Sanct Celesine hab ich schon bestellt

Angela wird aus einem Hagashin und einer Sororita gebastelt (hab da so einen bösen gedanken)

Malebogia kommt zuletzt ... ich benötige noch einen Verpester

TIPPS UND RATSCHLÄGE´UND UNTERSTÜZUNG NEHME ICH GERNE AUF

Danke das ihr meine Absichten so begeistert verfolgt ... ich will euch nun auch mal endlich zeigen was ich wirklich drauf habe ...

gruss METIN

hätte nen vorschlag für nen richtig hübschen kommandanten für dich ...
nimmst den raptor seargent und schnippelst seine einergieklaue ab (je nach bedarf) , gibst im andere füße und machst ihm einen schön großen mantel.... ein paar ketten an die beine und an die arme .... und den typischen kragen halt für den mantel dann haste einen coolen spawn 😀 also anführer der in bewegung ist .... ^^ ich glaube ich muss den auch bastel *fg*

@ WulfenOFthe13th

Die Idee mit dem Raptor find ich gut

James (der kerl der die Souldrinkers Gegründet hat -White Dwarf 106-107-) findet meine Spawns auch richtig toll und er hat mimr ein paar tipps gegeben wie ich sie noch besser bemalen kann

Ich habe ihn in GW-Essen angetroffen ... und seine miniaturen sehen in real noch geiler aus

...

@lokinar nicht klauen 😉 kann mir Eldar Spawn irgendwie nicht ganz vorstellen 😀

ach so </span>

<span style="color:red">wie entdeckt und erlegt mann einen LIKTOR ???

man erzählt ein schäbigen witz und schiesst auf die Zähne!!! 😀

Würde versuchen die Augen noch etwas heller zu machen, evtl Scorpion Green mit ner minimalen schicht green Ink (um den dunklen rand stärker zu betonen) dann wirken sie noch etwas dämonischer. Abgesehen von diesem kleinen Hinweis gibt es absolut nichts mehr zu sagen ! Tolle Umbauten, geniale Idee und erstklassige Umsetzung !

Respekt !

Grüze
-Marc

Hi,
also ich habe Deinen Thread ja nun schon längere Zeit verfolgt, und bekunde Dir hirmit meinen größten RESPEKT. 😀

Ich bin selber großer Spawnfan, obwohl ich nach dem 50 Comicheft meine Sammlung abgeschlossen habe. Ich hoffe Du stellst irgendwann auch einmal Deine gesammten Marines hier rein, und lässt meine Kinnlade derartig auf den Boden karchen, das ich mich ein halbe Jahr davon erholen muß. :lol:

Gruß HOHO

Einfach nur Geil.