Für alle
also Spawn ist ein Krieger der Hölle ...
Es kommt nicht darauf an ob er jetzt aussieht wie ein SM oder CSM.
In der Hölle ist es egal wer bei ihnen landet ... AL Simmons(Spawn) war auch nur ein Soldat des "guten"
ehe er durch einen Deal mit dem Teufel selbst zum Spawn wurde.
Also ist es schnurtz ob sie aussehen wie SM oder CSM oder wie TAU
in der Hölle dienen sie nur dem Zweck ...
wegen Angela
ich weiss nicht ob ich sie in meine Armee mit aufnehmen kann ...
Laut der neuen Ausgabe ist nun Spawn und nicht mehr der Teufel Malebogia herr über die Hölle ... doch ist und bleibt Angela eine Kriegerin des Lichts ... obwohl mir der Gedanke gefällt Angela in meine Armee auf zu nehmen ...
Danke für die vorschläge zum bauen einer Angela ...
Ich glaube ich werd meine armee so gestallten, so das ich sie für SM wie auch für CSM benutzen kann ...
die Standarts bleiben nätürlich die selben ... nur was HQ&Co angeht, die soll mann spielerisch auswechseln können 😛
z.B für Chaos beispielsweise eine HQ bestehend aus einem Dämon (mann könnte den Violator oder Malebogia als Dämonenprinz) aufstellen
und wenn ich bock auf SM stell ich einfach Al Simmons (zB irgend einen zusammengewürfelten SM Champion ) als HQ auf ... 😀
Was Havocs und raptoren angeht ... würde ich mir selber bauen ... so das sie eben spawnisch ausehen und trozdem als 40K modelle durchgehen (statt Sprungmodule eben fette lebende Mäntel nehmen usw)
nun gut ... ich denk mir was aus ...
danke für die lobungen und kritiken ... sie bringen mich zum nachdenken
ach so der Carnifex steht einfach nicht im tiefen wasser (beim sumpf ist das glaub ich immer so) 😉
Ich werd die miniaturen auch noch mal überarbeiten ... nur um euch zu zeigen das ich es KANN 😉
@ Celeb ... deine Miniaturen bemal ich schon die ganze zeit und in einer Woche, so denke ich, werden sie entgültig fertig sein
@ all others ... Danke ... ich Poste weiter ... AMOK 😛