nun seht mal meine Spawn Marienes

Für alle

also Spawn ist ein Krieger der Hölle ...
Es kommt nicht darauf an ob er jetzt aussieht wie ein SM oder CSM.
In der Hölle ist es egal wer bei ihnen landet ... AL Simmons(Spawn) war auch nur ein Soldat des "guten"
ehe er durch einen Deal mit dem Teufel selbst zum Spawn wurde.

Also ist es schnurtz ob sie aussehen wie SM oder CSM oder wie TAU
in der Hölle dienen sie nur dem Zweck ...

wegen Angela

ich weiss nicht ob ich sie in meine Armee mit aufnehmen kann ...
Laut der neuen Ausgabe ist nun Spawn und nicht mehr der Teufel Malebogia herr über die Hölle ... doch ist und bleibt Angela eine Kriegerin des Lichts ... obwohl mir der Gedanke gefällt Angela in meine Armee auf zu nehmen ...

Danke für die vorschläge zum bauen einer Angela ...

Ich glaube ich werd meine armee so gestallten, so das ich sie für SM wie auch für CSM benutzen kann ...
die Standarts bleiben nätürlich die selben ... nur was HQ&Co angeht, die soll mann spielerisch auswechseln können 😛

z.B für Chaos beispielsweise eine HQ bestehend aus einem Dämon (mann könnte den Violator oder Malebogia als Dämonenprinz) aufstellen
und wenn ich bock auf SM stell ich einfach Al Simmons (zB irgend einen zusammengewürfelten SM Champion ) als HQ auf ... 😀

Was Havocs und raptoren angeht ... würde ich mir selber bauen ... so das sie eben spawnisch ausehen und trozdem als 40K modelle durchgehen (statt Sprungmodule eben fette lebende Mäntel nehmen usw)

nun gut ... ich denk mir was aus ...

danke für die lobungen und kritiken ... sie bringen mich zum nachdenken

ach so der Carnifex steht einfach nicht im tiefen wasser (beim sumpf ist das glaub ich immer so) 😉

Ich werd die miniaturen auch noch mal überarbeiten ... nur um euch zu zeigen das ich es KANN 😉

@ Celeb ... deine Miniaturen bemal ich schon die ganze zeit und in einer Woche, so denke ich, werden sie entgültig fertig sein

@ all others ... Danke ... ich Poste weiter ... AMOK 😛

Was richtig fett wäre, wenn noch jemand seine Armee in den Farben der Krieger des Lichts bemalen würde, mit Angela als Anführerin 🙂 Ich weiß nicht mehr wie der Fuzzi hies (war so ca heft 15-20) aber da tauchte das genaue Gegenteil zu Spawn in den Heften auf und hat ihn auch fast plattgemacht....Das Muster als Gegenpart wäre extrem cool und dann die beiden Armeen aufeinander loslassen 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vielleicht sind sie in diese "Rolle" gepresst worden, also haben einen Packt geschlossen mit den dunklen Mächten und wollen das aber nicht mehr so, also fühlen sich verarscht. Und desshalb führen sie nun nen Krieg gegen das Chaos.[/b]

Naja ich habe es bei mir ja schon geschrieben, nur das ich anstelle der Hölle dem Chaos die Schuld gegeben habe, also letzte Chance= Pakt mit dem Bösen und danach aber Reue und Kampf gegen das Böse, ich denke so kann man das Ganze recht gut zusammenfassen.

Und wo kann die Alpha Legion keine Dämonen einsetzen??? Nur wenn sie keine Kultisten beinhaltet!!! Also da sollte man schon etwas genauer werden...

Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung ^^ ich find die Genial. Könnte mal jemand ein Bild von diesem "guten" Spawn posten? Also vom Redeemer.

der letzte ritter: capüllo war der beste Spawn Zeichner und das ist nicht Geschmacksache - das ist Tatsache 😛

firewarrior: kennst du die obergeniale Angela-Mini(serie) etwas nicht? Schockschwerenot - bestes us-comic ever (und dabei übertreibe ich nur ein klitzeleinwenig)

du solltest dich übrignes nicht darum scheren wer zur Zeit was im comic macht (spez.chars. sind ja auch nicht immer aktuell unter den lebenden)
aber ein Demonprinz auf Basis des Malebolgias ist schon eine Idee - oder lieber Violator (have a heart)?

nicht vergessen: spawn = gut und redeemer = böse (hey der wollte nem farbigen ans leder!)

angela & soros wird wohl nix - Soros tragen hochgeschlossene Servorüstung und Angela ... Bikini und Bänder

@ Archon

brauchen wir nicht diskutieren...sehe ich halt anders...McFarlane hat einen Stil der sich ganz stark von fast allen Zeichnern abhebt...Ich fand ihn schon genial als er noch Spiderman gezeichnet hat...von daher ist es wohl doch Geschmackssache...

Eine Violator-Umsetzung wäre natürlich sehr cool 😀

Angela und Soros wäre trotzdem cool....scheiß auf Rüstung, die hat Energiebänder....