Offizielle Größe der SM

Ich weiss auch garnicht wieso Space Marines so groß sein müssen, bzw. wieso viele so darauf bestehen. Das bringt doch eigentlich garkeine Vorteile, vorallem da Gebäude und Bunker von Feinden und Verbündeten auf eine normale größe ausgelegt sind und man als 3m ungetüm echt probleme hätte. Es heisst SpaceMarines seien groß gewachsen und das wird durch die 30cm größer als Durchschnitt mehr als erfüllt. Ich bin 195 und ein Kollege ist 206. Bei dem muss ich schon hochgucken. Ich glaub viele können garnicht einschätzen wie Groß 210-230 sind. Das sind riesige Kälber =D

Ich weiss auch garnicht wieso Space Marines so groß sein müssen, bzw. wieso viele so darauf bestehen. Das bringt doch eigentlich garkeine Vorteile,
doppelte Organe brauchen halt Platz und wenn der SM dann nur doppelt so dick wird, hat das noch weniger Vorteile als wenn er zusätzlich auch noch 2 Köpfe größer ist

Bei den Organen gebe ich noch zu bedenken, das Volumen über 3 Seiten berechnet wird und somit ein bisschen stärker zunimmt, wenn man die Kanten langzieht 😉

Auch ist es durchaus möglich, das der Inhalt eines Menschen sehr stark schwank, wenn ich 2 Maß Bier trinke und dazu ne deftige Mahlzeit und ne Brezen, hab ich das Herz und die Lunge auch wieder drin, ohne, das ich signifikant gewachsen bin 😉