Verzauberte Gegenstände
- [FONT="]Zauberhut
[/FONT][FONT="]Wenn überhaupt macht der Hut bei Tyrannen Sinn (der Fleischermeister hat ja keinen weiteren Effekt davon). Moral 9 mit Blödheit ist auch zu verkraften. Der K.O.-Punkt sind die Kosten. 100 Punkte heißt, ich kann dafür fast den Flsciher Kaufen. Was ich auch immer tun würde. Schulnote 5.
[/FONT] - [FONT="]Fozzriks faltbare Festung
[/FONT][FONT="]EineArmee die auf den Gegner zumarschiert braucht keinen Turm als taktischen Gimmik. Schulnote 5.
[/FONT] - [FONT="]Arabianischer Teppich
[/FONT][FONT="]Um einen sehr mobilen Kriegsmaschinenjäger zu generieren sicherlich zu gebrauchen. Ich nehme lieber Säbelzähne mit. Ist billiger und kein Kanonensnipe-Ziel. Schulnote 3-.
[/FONT] - [FONT="]Krone der Herrschaft
[/FONT][FONT="]Um die schlechte Moral zu kompensieren ist das Ding beim General zusammen mit einer Standarte der Disziplin sehr gut. Eine unserer großen Schwächen kann so gut ausgeglichen werden. Schulnote 2.
[/FONT] - [FONT="]Heiltrank
[/FONT][FONT="]Da wir viele LP haben Lohnt das Ding mehr als bei anderen Völkern, da das Potential höher ist. Ich würde es mit einem Rettungswurf kombinieren. Wenn man sich grade freut dem General mal ein wenig Schaden gemacht zu haben, will man nicht, dass der Gegner das Mistding heilt. Leider nicht konstant genug deswegen nur Schulnote 3+.
[/FONT] - [FONT="]Flügelfluchreif
[/FONT][FONT="]Stark Gegner abhängig. Klar gegen Gegner wie Pegasusritter oder wirklich den General auf Drachen kann das gut kommen. Oftmals sind es aber verschenkte Punkte. Schulnote 3-.
[/FONT] - [FONT="]Rubinring der Zerstörung
[/FONT][FONT="]Für die Punkte einen kleinen Feuerball ist schon ganz in Ordnung. Gerade wenn man Regeneration bedenkt. Schulnote 2-.
[/FONT] - [FONT="]Die Schreckensmaske von Iek!
[/FONT][FONT="]Da wir eh Angst verursachen und Wir nicht auf die Moral unserer Helden Verzichten sollten, nehme ich das Ding nicht mit. Schulnote 4.
[/FONT] - [FONT="]Stärketrank
[/FONT][FONT="]Nehmt die Zweihandwaffe. Für nur 5 Punkte immer Stärke +2. In Kombination mit der Zweihandwaffe sicherlich für eine Runde ein echt netter Boost. Schulnote 3-.
[/FONT] - [FONT="]Widerstandstrank
[/FONT][FONT="]Da wir eh schon über einen vergleichsweise hohen Widerstand verfügen, kommt man so für eine Runde echt auf kriminelle Werte kommen. Für DAS Duell sicherlich gut, aber ansonsten nicht sooo der Brüller, kann gegen Dinge wie die Kriegssphinx sicher rocken, ist hier leider aber auch gegnerabhängig. Schulnote 3+.
[/FONT] - [FONT="]Des anderen Gauners Scherbe
[/FONT][FONT="]Gegen hartgerüstete Gegner mit Rettungswurf sicherlich eine lohnende Angelegenheit. Schulnote 3+.
[/FONT] - [FONT="]Eisenfluch-Ikone
[/FONT][FONT="]Must-Have. Für 5 Punkte kann man nichts sagen. Ich nehm die Immer mit. Für die paar Punkte einen der Nachteile, nämlich die schlechte Rüstung, auszugleichen ist mehr als fair. Schulnote 1.
[/FONT] - [FONT="]Trank der Tollkühnheit
[/FONT][FONT="] Für die paar Punkte ein netter kleiner Trick. Man muss halt den richtigen Moment abpassen. Schulnote 3+.
[/FONT] - [FONT="]Trank der Geschwindigkeit
[/FONT][FONT="]Für die paar Punkte ein guter Effekt, plötzlich schlägt der Dicke zuerst zu?? Kann schon nerven. Man muss halt den richtigen Moment abpassen. Schulnote 2+.[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: