Ogern Spielplatte

Finde die IDee mit dem Zelten ganz gelungen... würde aber gucken das ich die Zahnstocher vllt etwas umgestalte... vllt als Knochen oder Stoßzähne um das ganze noch etwas mehr auf Ogerstyle zu gestallten... das ganze dann vllt auch mit Gestellen zum Fell gerben und es kommt etwas Leben in die Bude... Gelände lebt immer von kleinen Details...

Ich dachte bis jetzt das Oger, wie im AB beschrieben im Gebirge hausen und Höhlen haben. o.o

Es gibt verschiedene Stämme die unterschiedlich hausen, GW hat ja wie schon erwähnt solche Hütten im WD gebastelt.
Und eigentlich leben Oger eher auf/am Berg als im Berg, ja das alte AB hatte ne Höhlenszene denek aber eher das das ein Festraum/heiliger Ort ist.

Zum Thema Oger "Hütten" fallen mir irgendwie gleich die Ork Häuser von Warcraft III ein
hier mal ein Bild
orcburrow.gif

wenn ich mich recht erinnere gab es in einem früheren wd mal eine schablone für "tierfelle" zum kopieren. letzten endes sah das aber nicht anders aus als ein bettvorleger, nur eben ohne kopf und mit abgeschnittenen beinen. kannst du dir ja verschiedene größne aus pappe schneiden und dann eben entsprechen viele papierfelle herstellen, um das ganze zelt damit abzudecken.