@Raziel Nein, eigentlich ist mir keine stadt bekannt, die so heißt. Aber ich ließ mich bei den grotianern von osteuropäischer geschichte beeinflussen. MAnn, freue ich mich schon auf plastik vallhalaner!
@Scroll & Wolkenmann
Was?! Mich kritisieren?! Jetzt schreib ich nix mehr! :angry:
nee, war nur ein scherz.
😛
Ihr habt schon recht, mir gefällt die stelle ja auch nicht sonderlich. Aber dafür seid ihr alle ja da! Ich will ja feddback und kritik. Leider kommt in letzter zeit nur "WoW" und "geil" (auch wenns wie honigwein die kehle runter rennt
😀 ). Ich habe ja vor, das ganze dann zu überarbeiten und als Pdfs zum download freizugeben. Die druckversion wird sich dann von der hier unterscheiden. (ja, ja, eure kritik ist nicht umsonst!). Also eigentlich hab ich mir gedacht, dass viele beschreibungen den leser langweilen würden. Aber dem ist anscheinend nicht so :blink: :wacko:
Obwohl... vorher gabs auch gut zwanzig seiten ohne einen einzigen schuss und da hat sich keiner beschwert.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber versteh mich nicht falsch es ist immer noch sehr sehr gut. [/b]
Na, das will ich mal noch gerade so durchgehen lassen.
😉
Da bist du nen bissel wenig ins detail gegangen. [/b]
Mhhh, das scheint mit langsam auch so.
In einem vorigen Teil hast du erwähnt, daß die Gruppe durch das Fernglas beobachtet, wie an und unter dem Garganten Tausende und Abertausende Orks wie Ameisen herumhuschen.
In deiner Geschichte wandert der Trupp ein wenig durch die Furchen der Räder und "schwupps" schon sind sie drin.
Beim Wechsel von Gargant zu Gargant bewegen sich unsere geliebten Protagonisten ebenfalls gleichsam durch luftleeren Raum und schaffen es ungehindert und recht kurzer Zeit alle 4 Garganten zu entern. [/b]
Na ja, sie entern ja nur 3 der 4 garganten und beim dritten fliegen sie ja auch auf. Und außerdem habe ich ja geschrieben, dass die protagonisten es seltsam fanden, dass hinten gar keine orks waren. Ich weiß, eher lahme begründung, aber immerhin eine ;P
Hrrmm... die Jungs ( und das Mädel ) scheinen plötzlich wahrhaft mit Melterbomben behängt zu sein. ( Vorausgesetzt deine Melterbomben sind nicht so groß wie handelsübliche Feuerzeuge )
Mindestens 4 - 5 pro Gargant scheinen wohl plaziert worden zu sein....
Ziemlich viel.[/b]
Das wiederrum find eich ok. Pro mann/frau kann man schon annehmen, dass sie 3-4 stück schleppen können. Oder 2-3 ist ja auch nebensächlich. Und außerdem ist ja auch leonidis noch da. Und wozu hat man seinen starken rücken, wenn nicht zum sachen schleppen?
Eine Enterung eines Kommandostandes der Garganten beispielsweise um dessen zentral steuerbaren Waffen auf einen der letzten Garganten zu entladen .... [/b]
Diese möglichkeit habe ich von anfang an ausgeschlossen, obwohl sie ein/zwei minuten in meinem kopf rumgegeistert war. Das geht nach meinem hintergrundverständnis einfach nicht. Erstens: ich denke mal, so ein viech wird nicht über einen steureknüppel gesteuert, sondern über viele gerätschaften. Und die könnten die unmöglich alle bedienen. Zweitens: Ich denke mal, es gibt zwar einen gargantenboss, aber sicherlich mehr kontrollstellen.
nee, war einfach nicht drin. Aber der gargant hat ja trotzdem einen anderen zerballert.
So... das wärs fürs erste. Hab leider den rechner von meinem bruder geschrottet, und der war der einzige, der i-net hatte. Jetzt müssen wir alle warten, bis ich ihn repariert hab. Zum glück ist die story auf meinem gespeichert (puuh).