Ist euch aufgefallen, daß sie im Codexupdate für Onslaught, Dominion, Aura of Despair und vor allem Catalyst die Formolierung Gamecycle benutzen? Diese Sprüche enden damit am Ende des Cycle, daß würde bedeuten, daß es unglaublich wichtig wäre die Initiative zu gewinnen, da Catalyst sonst nicht in des Gegners Runde aktiv ist.
Der Gamecycle wird klar definiert. Das Spiel besteht üblicher weise aus 6 Gamecycles. In diesen ist jeweils erst einer, dann der andere mit seiner Runde dran. Bin ich also als zeites dran, spreche ich Catalyst, dann endet der Cycle, womit Catalyst wieder weg ist. Und dann ist mein Gegner wieder dran. Hab ich hingegen die Ini wirkt Catalyst noch in der Runde meines Gegners. BÄNG!:censored2:
Wenn ihr mich fragt ist das ein Fehler, der noch verbessert wird. Ich kann mir nicht denken, daß es so kommt. Wenn ich mir aber ansehe, daß sie extra Einträge ins Update aufnehmen nur um genau diese Formulierung zu haben wird mir schon ein bisschen anders. Damit müßte man mit einer Tervigonliste alles dran setzten die Ini zu bekommen, also dem Gegner sehr viele Strategiepunkte liefern....:censored2: