OK noch mal Danke an Odysseus für die viele Mühe.
@ Alli Dosen oder Allis allgemein.
Besteht eigendlich in der Programierung, hier die Möglichkeit einer "Verlinkung". Das würde das Problem der Alli Einfügung etwas beheben.
Zumal wenn die Imps Ihren neuen Codex erhalten, die jetzt hinterlegten Daten eh nicht mehr stimmen würden.
Ich weiß ja nicht, was für dich hier am einfachsten ist. Da das ganze ja bei Dämonenjägern genau gleich läuft.
@
braindeady
Du musst nicht gleich so an die Decke gehen. Aber man muss Odysseus auch nicht mehr Arbeit machen, als er so schon freiwillig tut.
Zumal ja die anderen Codexe eh alle vorhanden sind.
Die Entscheidung ob und wie er hier die Alli Regeln umsetzt, sollte man doch Ihm überlassen den er hat die Arbeit damit.
Hinweise nimmt er ja gerne und dankent auch entgegen.
Was aber eben 100% rein sollte sind un mal alle Auswahlen aus dem Codex. Allis haben nur einen Vermerk, welche Eiheiten hier gehen. Man braucht also auch in Natura den richtigen Codex um hier ne Auswahl zu treffen.
Und ja ich empfinde Dosen allis als überflüssig. Aber wie bei dir ist das eine persönlich Meinung, die keiner weiteren Beachtung bedarf.
Zu den IA Regeln.
Da bin ich noch sehr unschlüssig ob diese wirklich rein sollen. Einerseits wären die regeln für den Repressor wirklich schon im Codex zu haben, aderere Seits können solche Regelunterschiede wie bei Rhino doch ziehmlich zu Missverständnissen oder Unklarheiten führen.
Dieses würde ich aber wieder Odysseus überlassen. Er hat schließlich die ganze Arbeit damit.