OnlineCodex mit Unterstützung für Hexenjäger verfügbar

Nein, da bin ich dagegen. Braucht man nicht.

alter Quertreiber😛:lol:

Dein Argument bitte 😉 Immerhin ist nach neuem SM Codex das Rhino günstiger geworden und nach IA gleich. Daher würd ich hier aucch die Kostne von Imolator/Repressor etc bevorzugen. Im Endeffekt kommts mit zus. Ausrüstung aufs gleiche raus, da man im IA für zus. Panzerung 15 Pkt zahlt.

Ich denke, dass das IA Update auf den meisten Turnieren nicht zugelassen sein wird, sondern der Codex die Kosten angibt. Da viele Leute Turnierlisten spielen, wäre es (in meinen Augen) nur Arbeit für Odysseus, die nicht unbedingt sein muss. Weil, dann könnte er ja noch gleich die Valkyrie nach dem IA Update einem Inquisitor als Transportoption anbieten etc. pp
Bei der IA sind die ganzen ForgeWorld Modelle auch nicht drin, warum sollten wir dann die große Ausnahme sein? 🙂

Ich denke, dass das IA Update auf den meisten Turnieren nicht zugelassen sein wird, sondern der Codex die Kosten angibt. Da viele Leute Turnierlisten spielen, wäre es (in meinen Augen) nur Arbeit für Odysseus, die nicht unbedingt sein muss. Weil, dann könnte er ja noch gleich die Valkyrie nach dem IA Update einem Inquisitor als Transportoption anbieten etc. pp
Bei der IA sind die ganzen ForgeWorld Modelle auch nicht drin, warum sollten wir dann die große Ausnahme sein? 🙂

Das ist einfach Klatschi. die Antwort kann ich dir geben:

WEIL WIR DIE INQUISITION SIND! WIR SIND DAS INSTRUMENT UNSERERS IMPERATORS.. Und ich bin dein Vater Luke:wub:

Ne.. mAl Spaß bei Seite.. Klar mit der Valkyre usw wirds schon anstrengend.. Aber um die aktualisierung des OC wird Odysseus nicht drum rum können bei IA... Nen Querverweis auf die Liste kann man sich ja selber machen wenn man requiriert..

Natürlich wird er die IA aktualisieren müssen, aber deswegen muss er ja nicht FW einbinden, oder 😉

als wenn die nicht schon genug panzer hätten :blushing::whistling:

naja.. ich denke dann werden wir einfach mal die PKT für Fahrzeuge wenns nach IA gehen soll einfach von Handergänzen und nur Infantrie nach OC nutzen... so kann ichs jedenfalls handhaben.. ABER wünschen tu ichs mir dennoch :wub:🙄

Hallo *,

Folgender Fehler ist weiterhin enthalten:
1. Eine VeteranenPrioris darf kostenlos Bolpistole und Nahkampfwaffe gegen Bolter tauschen! Im OC kostet dies 2 Punkte. Bitte anpassen.

Grüße

Hexenhammer

Die Punktekosten der Veteranenprioris für BP und CC sind kostenlos und nicht jeweils 1 Pkt.

Im Printcodex sind diese aber kostenlos!
(Das ist ja ein starkes Stück, dass es unterschiedliche Punktekosten gibt)
Kann das noch jemand bestädigen? Torg? Asgard?

Im Printcodex sind diese aber kostenlos!
(Das ist ja ein starkes Stück, dass es unterschiedliche Punktekosten gibt)
Kann das noch jemand bestädigen? Torg? Asgard?

kann ich nur so unterschreiben. in meinem Buch und im online Codex ist die Option auf den Kostenlosen Tausch gegeben. Hab gerade beide Seiten geprüft.

Eine Vet,Prio kann sich entscheiden entweder einen Bolter oder Boltpistole&NKW zu tragen ohne das dieses was an Ihren Punktekosten ändert.

Es wurde lediglich mal über ein älteres F&Q für die Rüstkammer die Option der fehlenden Waffen ala Pistole für 1 Pkt ect. aufgenommen.

Kannst du mal bitte schauen, ob es nun richtig ist?
Ich glaube, dass es nun passen sollte. Kostenlos wird's demnach nur, wenn man entweder einen einzelnen Bolter oder BP+NKW trägt.

richtig erkannt ^_^ nun müssen wir uns noch das neue erratta antun und dann gehts rund :wacko: warum haben die jetzt schon den mist rausgebracht? nach Imperiale Armee wäre es sinniger gewesen wegen den Gardisten... :angry: aber ich schweife ab...

Mir ist aufgefallen, dass der Onlinecodex die Punktkosten für Rhinos + Nebelwerfer und zusätzlicher Panzerung falsch anzeigt. Normale Punktkosten laut Codex wären 58 P. für diese Kombination, der Codex zeigt neben dem Rhino jedoch nur 50 P an.
Zur Gesamtpunktezahl scheint er es richtig zu addieren. Finde es trotzdem etwas verwirrend.

Wollte es nur mal erwähnt haben. 🙂

Zuletzt bearbeitet: