Im Zweifelsfalle vom Inquisitor als er seinen Plan den Astartes mitteilt....
"Erioch Eins, hier Thur. Folgender Vorschlag, ein Zweierteam aus Firnwulf und Lefarruk zieht die Aufmerksamkeit des Mobs auf sich und lockt sie in Richtung Lichtung zu eurer Rechten. Die anderen beiden sehen zu, dass sie unbemerkt zur Kapsel kommen und sich in ihre Servorüstungen werfen. Barocal ist hier und wird euch unterstützen. Ich will, dass Bran und Akai als erste ihre Ausrüstung bekommen, damit wir Akais Verletzung aus der Gleichung streichen können." Dass er dabei den erfahrensten Astartes dabei haben wollte, weil er Ärger vermutete, behielt er für sich.
"Ich werde jemanden Anleiten Firnwulf und Lefarruk bei ihrer Hetzjagd abzulösen, ihr bekommt einen weiteren Bruder Astartes. Ihr beiden werdet euch umgehend Bran und Akai anschließen und Bruder Camaels Rückkehr mit dem Orkmob erwarten. Wenn irgendetwas schief geht, werde ich euch Feuerunterstützung geben. Das ganze muss leise und ohne großes Aufsehen von Statten gehen, hab ich mich klar ausgedrückt? Die Aktion wird nur funktionieren, wenn die Orks keinen Wind davon bekommen, dass wir hinter ihren Rücken an die Kapsel wollen."