40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

Im Zweifelsfalle vom Inquisitor als er seinen Plan den Astartes mitteilt....

"Erioch Eins, hier Thur. Folgender Vorschlag, ein Zweierteam aus Firnwulf und Lefarruk zieht die Aufmerksamkeit des Mobs auf sich und lockt sie in Richtung Lichtung zu eurer Rechten. Die anderen beiden sehen zu, dass sie unbemerkt zur Kapsel kommen und sich in ihre Servorüstungen werfen. Barocal ist hier und wird euch unterstützen. Ich will, dass Bran und Akai als erste ihre Ausrüstung bekommen, damit wir Akais Verletzung aus der Gleichung streichen können." Dass er dabei den erfahrensten Astartes dabei haben wollte, weil er Ärger vermutete, behielt er für sich.
"Ich werde jemanden Anleiten Firnwulf und Lefarruk bei ihrer Hetzjagd abzulösen, ihr bekommt einen weiteren Bruder Astartes. Ihr beiden werdet euch umgehend Bran und Akai anschließen und Bruder Camaels Rückkehr mit dem Orkmob erwarten. Wenn irgendetwas schief geht, werde ich euch Feuerunterstützung geben. Das ganze muss leise und ohne großes Aufsehen von Statten gehen, hab ich mich klar ausgedrückt? Die Aktion wird nur funktionieren, wenn die Orks keinen Wind davon bekommen, dass wir hinter ihren Rücken an die Kapsel wollen."

Wäre er nicht in die heiligen Reihen des Adeptus Astartes aufgenommen worden, wäre er Häuptling seines Clans geworden.
Akai war allen Aspiranten im Nahkampf überlegen. Seine eigene Bruderschaft feiert ihn, die anderen Bruderschaften beneiden ihn.
Akai hat eine besondere Bindung zu seiner Bruderschaft. Nicht nur weil alle Astartes dieser Bruderschaft vom gleichen Clan abstammen, sondern weil er auch mit dem Khan der Bruderschaft verwandt ist. Sein großer Bruder ist niemand anderes als Jubal Khan, Khan der vierten Bruderschaft.
Er wird als nächster Kanidat für den Rang des Bruderschaftschampions gesehen. Ein Gerücht, das manch einem Astartes nicht gefallen mag. (- Zu recht! 😛 😀😀)

Also da sehe ich dich noch meilenweit entfernt von 😛 😀

Zur Info ich werde wohl bis Sonntag nicht mehr groß zum schreiben kommen da ich wieder Besuch habe und fleissig am basteln bin. Werd aber dennoch immer wieder mal nen Blick ins Forum werfen können und ihr könnt ruhig weiter rumballern und so.

Ich hab da auch nichx besonderes geplant was den Kampf angeht so das ihr Euch da durchaus frei entfallten könnt. Denke das die Gruppe gut genug auf einander eingespielt ist das es so frei laufend in keinem extremen Chaos voll wahnsinniger übertriebener Aktionen sich verwandeln wird ;-)

Kein Problem, ich für meinen Teil warte eh noch auf eine Rückmeldung von Bran oder Akai um dann auch Bezug auf die Entwicklung an der LK nehmen zu können... Sah wenig Sinn darin schon die Opferrollenübergabe an Camael durchzupauken wenn wir in der Zwischenzeit garnicht mitbekommen, was an der LK abgeht. Natürlich hätte man die fehlerhafte Kom-Ausrüstung oder die Unfähigkeit der Brüder an der LK als Vorwand nehmen können, warum da kein Update rein kommt, aber... *grbl* wenn du heute abend gepostet hast und nix von den Kollegen zu hören war, machen wir einfach die Kom kaputt um das ganze etwas spannender zu machen :lupin: