40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

Es wurde schon mal was im RP gelöscht.
Der "Streit" zwischen Bran und mir. Und wir haben ja gesagt, dass das abgeklärt war.
Auch wenn meine Äußerungen teils unter Gürtellinie waren und ich sie gleich wieder geändert hatte, wurde der gesamte Streit gelöscht....

Es wäre jedoch gar nicht mal so schlecht wegen du Ignazius und auch Zeketar hier ein paar Recht bekommen (natürlich nur für äußerliche Anpassungen^^)

Ich will gar keine Rechte, wozu?
Ich glaub wenn es hier wirklich OT Probleme Probleme unter Euch geben würde dann würde auch ohne irgendwelche offiziellen Forenrechte das mit Euch lösen können 🙂

Ich würd mir da echt keine Sorgen machen, wenn die Forenbetreiber/Admins/Team meinen hier irgendwelche Leute offiziell einzusetzen, dann sehen wir weiter.

Kleine Frage zu geänderten Beiträgen. Soll ich immer im ooc dazuschreiben wieso ich das editiert habe? Kommt bei mir nämlich lediglich bei Schreib/Grammatik-fehlern die mir auffallen vor, und sollte sich daher nicht auf den inhaltlichen Text den ich schreibe auswirken.

Also ich schreibe das in der Zeile Änderungsgrund dazu, wenn ich meine Beiträge aus Rechtschreib-Gründen ändere.

Ich würd' mir wegen der Sache gar keinen Kopf machen, immerhin ist es bei uns was den Umgang angeht eigentlich durchgehend harmonisch und/oder konstruktiv. Des weiteren haben wir, wenn ich mich nicht irre, noch jedes Problem ohne Schwierigkeiten selbst gelöst.

Meiner Meinung nach besteht eh kein Grund da jetzt so einen Wirbel darum zu machen^^