40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

Hmm Leute, ich habe eine Bitte: Achtet bitte vermehrt auf Zeichensetzung (Kommatas, Leerstellen),
Rechtschreibung und (was mir vor allem in den letzten Beiträgen ein paar Mal aufgefallen ist) behaltet
die Zeit bei, in der ihr schreibt.
Es wird da manchmal in jedem Satz von der Vergangenheit in die Gegenwart und wieder
zurück in die Vergangenheit gesprungen, und es geht da nicht um Taten der früheren Zeiten.
Um mal als Beispiel sowas zu schreiben, sehr einfach gehalten:
"Balthasar nahm seine Waffe. Er greift den Spannhebel und lädt die Waffe durch. Dann visierte
er das Ziel an und gab einen Schuß ab."
Das ist blöd und stört den Lesefluss.

Sry wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik:blushing: werde mich wieder mehr darauf konzentrieren… 🙂

Ich hoffe übrigens, dass mich meine Auseinandersetzung in einem anderen Unterforum nicht für ein paar Tage vor die Tür setzt.
Wenn ihr hier ne Woche nichts mehr von mir hört, wisst ihr wieso 😎
Verfolge die Auseinandersetzung auch… und bin deiner Meinung (aber das gehört nicht hier her)

Sonst bekommen wir auch noch einen Themenakolythen^^ (Liebe Mods, nicht falsch verstehen, immer cool bleiben😎)[h=2][/h]

Nur für den Fall, dass jemand hier nichtmehr im Forum unter seinem normalen Nick posten kann, dass man

a) den anderen Bescheid geben kann und
b) sollten wir hier einen Themenakoythen kriegen, dass man ggfs. das gesamte Spiel auslagern kann. Ich glaube RPG via Mailingliste ist älter und in weiten Teilen immernoch verbreiteter als in nem Forum - hat allerdings seine ganz eigenen Nach- und Vorteile.

Ehrlich gesagt wenn wir einen Themenakolythen für dieses Unterforum bekommen, dann muss ich irgendwie lachen.

Dieses Unterforum besteht aus 3 RPG Runden wobei nur zwei aktiv sind. Diese Themen hier sind die jeweiligen Spiele an sich und da verbitte ich mit jegliche Einmischung von irgendwelchen Mods (und ich glaub auch nicht das irgendwann sich irgendein Mod da einmischen wird) und in den OT Threats findet nur Absprache statt. Und letztlich erfüllen Zekatar und ich ja die Moderatorenrolle in unseren Spielen. Von daher sehe ich dafür keinerlei notwendigkeit.