40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

Moin zusammen,
Dann würde ich gerne mal hier posten was ich schon als PN geschickt habe.


Kh’erlen – Protektorgardist.

Orden: Salamanders

Bisherige Ausrüstung: Kombi-Flammenwerfer und Kettenschwert.

Kh’erlen war hauptsächlich in Schlachten gegen Orks und Tyraniden verwickelt. Hatte bisher keinen direkten Kontakt mit Verrätern, Tau, Eldar und Dark Eldar.
Hat lange auf Armageddon gedient und bei der Zerstörung mehrerer Brokenz mitgeholfen.

Äußere Erscheinung: Groß gewachsen und von rituellen Brandmarken übersäte Haut. (Gesicht ist nicht beeinflusst). Ein sehr stiller Zeitgenosse der meist hochkonzentriert wirkt. Kein so ausgezeichneter Handwerker wie die meisten Salamanders, dafür aber ein deutlich besserer Bolterschütze als der Standard Salamander. Wurde zur Deathwatch auf Anfrage selbiger gesandt um den Orden würdig zu vertreten.

Grobe Idee zum Eintritt:
Sie müssen wahrlich über großen Einfluss verfügen wenn sie einen beinahe Fabrikneuen Storm Eagle verfügen. Kh’erlen blickte um sich während sich das Schiff im Landeanflug befand. Alle Konsolen und alle Maschinenteile waren sorgfältig geölt und gewartet. Er war der einzige Gast auf diesem Flug und empfand die Entsendung eines solchen Prachtstückes imperialer Technologie als Ehrung und Anerkennung seiner Anwesenheit. Es kam nicht häufig vor das die Deathwatch explizit nach einem Sohn Vulkans schickt um an einem Kampfeinsatz teil zu haben.
Kh’erlen hatte über seiner normalen Kleidung eine lange dunkelgrüne Robe mit einem großen weißen Kompaniesymbol der Salamanders auf dem Rücken. Es war umringt von einem Kreis aus aufgestickten Flammen. Sein Gesicht wurde von der langen Kapuze verhüllt und verhinderte den Blick auf seinen kahl geschorenen Kopf.

Eine Warnleuchte wurde aktiviert die ihm signalisierte dass es gleich zu Turbulenzen kommen könnte. Er setze sich auf seinen Platz, legte die Gurte an und zog sie fest. Seine Augen schlossen sich und er legte seine Hände auf den kalten Stahl neben seinen Beinen. Er mochte es die Bewegungen und Bemühungen der Maschine im Kampf gegen die Naturgewalten zu spüren. Er konnte spüren wie das Landemanöver dem Ende entgegen eilte bis hin zu dem sanften aufsetzen auf einer Landeplattform.
Zischend öffnete sich eine der seitlichen Ausstiegsluken und ein einfacher Ordensdiener trat ein: „Der Deathwatchcaptain erwartet euch bereits Kh’erlen von den Salamanders. Folgt mir.“
 
Was mich, nebst Charakter des Typen, denn den wird der alte Eremias schon selbst bewerten 🙂lol🙂, interessiert, ist was die Deathwatch mit dem Probanden will! Die ersten 4 Astartes hatten es noch einfach als Kill-Team Grundstock, aber ich glaube du als Quereinsteiger musst dir schon einen guten Grund einfallen lassen, warum sie ein Taxi zu dir schicken.
Es kam nicht häufig vor das die Deathwatch explizit nach einem Sohn Vulkans schickt um an einem Kampfeinsatz teil zu haben.
Das trifft es vermutlich 😉 Ich hoffe also, du hast dir dazu etwas einfallen lassen.
 
Egal wer mit was dazu kommt um das einführen mache ich mir noch keine Gedanken aber das ist relativ einfach. Letztlich seit ihr Soldaten und bei der Deathwatch gibt es immer ein kommen und gehen. In Anbetracht dessen das Warpreisen sowieso unberechenbar sind, war es eher zufall das es so einfach beim Start war. Das hatte eher was von bequemlichkeit, weil sonst hätten wir erst 6 Monate so einzeln gespielt bis ich alle zusammen geführt hätte 🙂
 
Wie du sicher gelesen hast (😉) suchen wir ja gerade nach einem neuen Spieler. Mit dir sind es jedoch 3 Bewerber… Du kannst ja mal einen Charakter erstellen und ihn uns dann vorstellen 🙂

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit selber ein RPG zu erstellen. Müsst dann nur genügend Spieler finden (was nicht all zu schwer werden sollte^^). Wir helfen euch gerne (wenn ihr denn wollt).
 
Hallöchen. Ich melde mich auch mal zu Wort.🙂
Wie ich in einer PN schonmal angemerkt hatte muss ich etwas umdenken da mir das "Problem" bereits beim lesen auffiel das hier ein leichter Überschuss an "Barbaren" herrscht xD Meine Hauptkenntnis liegt nämlich bei den SW und da wäre ein weiterer zuviel des Guten. Schaden kann es aber dennoch nicht da ich ja zumindest im RP eine gewisse Vorgeschichte mit dem Orden der SW einbauen könnte.

Ich werde gleich während meiner Nachtschicht (Sofern hier nicht allzuviele Leute aufkreuzen) mein Charakterkonzept vorstellen. Ich hab mir den DA Codex mitgenommen da ein Kumpel die spielt und ich mich anhand derer für einen Charakter der Dark Angels oder eines Nachfolgeordens dieser (den ich dann entwickeln müsste) entscheide. Das ergibt sich irgendwann zwischen jetzt und 5 Uhr. Ich sehe jedenfalls optimistisch auf die Nacht und hoffe einen guten Char vorstellen zu können.

Ich habs übrigens nicht eilig, sollte die Wahl also nicht auf mich fallen dann halt beim nächsten mal. Ich würd dann einfach als Leser weiterhin die Story mitverfolgen wie eh schon seit einigen Wochen. 🙂

(Ein Löwe unter Wölfen könnte durchaus interessant für die Gruppendynamik sein xD)
 
Hehe, ja also ich hab jetzt erstmal das Grundgerüst als PN versendet. Ist evtl noch umzubasteln daher schreib ich das hier rein sobald ich zufrieden damit bin, aber soviel schonmal, ich hab mich für den Nachfolgeorden der Dark Angels die Angels of Vengeance entschieden und mein Charakter trägt den Namen Camael. Der restliche recht ausführliche Bogen folgt dann heute oder morgen im Laufe des Tages. 🙂
 
Also hab jetzt drei Bewerbungen: Vidar87, Agressor und eine per PM von Kael.

Werd mal bei Lex per PM anfragen wie es so aussieht. Und dann wohl zur Übersichtlichkeit nen seperaten Threat zwecks Neuzugang eröffnen. Vielleicht mit einen Zeittraum zur Bewerbung und dann können alle dazu ihre Meinungen dort kund tun.