Moin zusammen,
Dann würde ich gerne mal hier posten was ich schon als PN geschickt habe.
Kh’erlen – Protektorgardist.
Orden: Salamanders
Bisherige Ausrüstung: Kombi-Flammenwerfer und Kettenschwert.
Kh’erlen war hauptsächlich in Schlachten gegen Orks und Tyraniden verwickelt. Hatte bisher keinen direkten Kontakt mit Verrätern, Tau, Eldar und Dark Eldar.
Hat lange auf Armageddon gedient und bei der Zerstörung mehrerer Brokenz mitgeholfen.
Äußere Erscheinung: Groß gewachsen und von rituellen Brandmarken übersäte Haut. (Gesicht ist nicht beeinflusst). Ein sehr stiller Zeitgenosse der meist hochkonzentriert wirkt. Kein so ausgezeichneter Handwerker wie die meisten Salamanders, dafür aber ein deutlich besserer Bolterschütze als der Standard Salamander. Wurde zur Deathwatch auf Anfrage selbiger gesandt um den Orden würdig zu vertreten.
Grobe Idee zum Eintritt:
Sie müssen wahrlich über großen Einfluss verfügen wenn sie einen beinahe Fabrikneuen Storm Eagle verfügen. Kh’erlen blickte um sich während sich das Schiff im Landeanflug befand. Alle Konsolen und alle Maschinenteile waren sorgfältig geölt und gewartet. Er war der einzige Gast auf diesem Flug und empfand die Entsendung eines solchen Prachtstückes imperialer Technologie als Ehrung und Anerkennung seiner Anwesenheit. Es kam nicht häufig vor das die Deathwatch explizit nach einem Sohn Vulkans schickt um an einem Kampfeinsatz teil zu haben.
Kh’erlen hatte über seiner normalen Kleidung eine lange dunkelgrüne Robe mit einem großen weißen Kompaniesymbol der Salamanders auf dem Rücken. Es war umringt von einem Kreis aus aufgestickten Flammen. Sein Gesicht wurde von der langen Kapuze verhüllt und verhinderte den Blick auf seinen kahl geschorenen Kopf.
Eine Warnleuchte wurde aktiviert die ihm signalisierte dass es gleich zu Turbulenzen kommen könnte. Er setze sich auf seinen Platz, legte die Gurte an und zog sie fest. Seine Augen schlossen sich und er legte seine Hände auf den kalten Stahl neben seinen Beinen. Er mochte es die Bewegungen und Bemühungen der Maschine im Kampf gegen die Naturgewalten zu spüren. Er konnte spüren wie das Landemanöver dem Ende entgegen eilte bis hin zu dem sanften aufsetzen auf einer Landeplattform.
Zischend öffnete sich eine der seitlichen Ausstiegsluken und ein einfacher Ordensdiener trat ein: „Der Deathwatchcaptain erwartet euch bereits Kh’erlen von den Salamanders. Folgt mir.“