40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

Hympf - bin im Gewissenskonflikt.
Zum einen glaube ich nicht, dass ein Astartes (vor allem ein Space Wolve Scout) noch mehr Zeit mit Nonsense verbringen würde - zum anderen kann ich nach Spielregeln nicht einfach nen Mitspieler übern Haufen ballern :-D

Ich schick Artery mal mein Posting als PM und warte auf sein OK um damit fortzusetzen ;-)

Darauf wollte ich nämlich hinaus. Bei aller Wildheit der Wölfe und dem Temperament der Brethren und White Scars ist es ja nicht so, dass die bei Lust und Laune mordend übereinander herfallen^^ Da würde dann Veneck wohl auch mehr oder weniger brachial dazwischen gehen und unsere vier Jungs wären ganz schnell wieder auf ihren jeweiligen Heimatplaneten^^

So Freunde der Nacht, scheinbar haben meine rhetorischen Künste nicht ausgereicht haha 😀 Spasswölfchen, du bist wirklich ein Space Wolve, durch und durch 😛

Ich bin jetzt in einer ziemlichen Zwickmühle und damit meine ich gerade nicht meinen Charakter 😀 Bitte lasst mich kurz etwas klären bevor irgendjemand weiter schreibt 😉

@Legion der Sühne
Wenn du meinen Hintergrund gelesen hättest wüsstest du es 😛 *nooffense*

Zuletzt bearbeitet:
ach was - wenn die Chefs sich aufregen: wir hatten mehr Munition zur Verfügung als Zeit 😛

ich warte aber gerade drauf dass Artery sich meldet und das Problem da legt - es wurde ja bisher nur auf den Boden geschossen *hust*

Kennt ihr das auch, wenn sich euer Char gerade in die Scheisse reitet und man steht nur daneben und denkt sich: "bitte mach das nicht, du idiot"