40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

:lol: :lol:
Also manchmal kann ich mich echt nicht mehr beherrschen!
eine Spannweite von ca. zwei bis drei Meter
(Was so ungefähr 15-20 Kg Gewicht bedeutet) Lefarruk wurde von einem Space-Schwan attackiert 😛
Wenn ihn das von den Füßen wirft, wird es wirklich Zeit, dass die Wolves zur Verstärkung kommen.

Ich würde einen weiteren Spieler auch begrüßen und mir ist der Zeitpunkt eigentlich egal. Wenn die Wolves das Kommadodeck verlassen, hätte ich schon gerne jemanden zum "Spielen" da oben. Dann muss sich Igi nicht mit den beiden NPC verbiegen.

Hi Zusammen,
Da der erste Versuch ja allem anschein nach jetzt endgültig gestorben ist würde ich, falls ihr euch dafür entscheidet, gerne den Teil eines normalsterblichen Imps übernehmen. Wie genau ich dann in die Truppe kommen würde und das alles können wir ja dann klären, wenn Interesse besteht. Auch den Charakter selbst muss ich dann mit Sicherheit etwas überarbeiten.

Also falls es dazu kommt bitte nicht einfach "nur überarbeiten", wir haben zwar ein sehr ähnliches Grundsetting als "Per Thunderhawk durch die Galaxies", aber beide RPs haben überhaupt nichts miteinander zu tun.
Meine Meinung dazu habe ich ja schon preisgegeben - erstmal noch abwarten. Aber die letztendliche Entscheidung fällt ja Ignazius 😉

Würde dann gerne den genauen Hintergrund mit dir als Spielleiter zusammen entwickeln. Habe zwei grobe Ideen: einmal das ich auf einem Schiff der freihändler war und dort etwas über den Handel mit xeno Artefakten mitbekommen habe, mich deshalb an die Inquisition gewandt habe, etc.
Zum andern könnte ich von einem Abtrünnigen Kommandanten geflohen sein und will jetzt Rache/Gerechtigkeit.

Nur zwei Ideen, wenn das nicht passt einfach sagen.

Hmm ich seh bei beiden Konzepten aber noch keinen wirklichen Grund warum die Deathwatch so nen Charakter bei sich behalten will oder so. Ausser das es Plot aufdrückt ala "Geh auf Artefakt-Jagd" oder aber "dem Abtrünnigen Kommandanten bestrafen".

Bei Ominus ist es so das er als Berater einen Wert hat.
Und bei Lex war/ist es so das er ja der "Techniker" ist.