Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimme dir zu, jetzt wird es spannend. Da macht das Schreiben noch mehr Spaß.
Mein Charakter steht zwar momentan ein wenig dumm da, aber vllt kann er ja bald glänzen 😀
Ich glaube er möchte mal einen Marine bluten sehen 😛
Falls ich heute noch zum posten komme, wird das etwas später - aber Firnwulf wird sich bestimmt drüber ärgern, die keilerei mit den xeni verpasst zu haben :-D
Ich werde die nächsten Tage evtl. gar nicht oder nicht viel mehr als einmal posten können. Bekomme morgen Besuch von meiner Schwester und das geht dann nahtlos in die Vorbereitung zur nächsten Prüfung über :/
Werde aber heute Abend oder morgen definitiv nochmal posten. Spätestens ab Samstag/Sonntag, werde ich aber wieder voll im Soll seien 😉
Ich warte darauf, dass Strome euch mit dem Crozius eins überzieht 😛 Nein, Spaß, der Spruch von Firnwulf war echt gut 😉
Bin mal gespannt was Iggy noch so vor hat, vielleicht nutzt er ja auch die eine andere Vorlage meinerseits ;P
Sorry, für den Triple-Post 😀
Ich war etwas von deinem Post enttäuscht Hektrop. Ich meine jeder kann es ja machen und schreiben wie er Lust hat, ich will dir überhaupt nichts vorschreiben. Aber ich schreibe einen ellenlangen (evtl. zu langen 😛) Post über den Kampf mit den Xenos und du tötest in ein paar Zeilen beide im Handumdrehen ohne irgendwelche Probleme. Hätte mir etwas mehr "Tiefe und Länge" gewünscht. :/
Moinsen,
ich hätte mich ja eher gemeldet aber mir fehlte in den letzten Tagen schlicht der Kuss der Muse x) Ist alles ein wenig stressig (gefühlt) und...ja, so bald wie möglich wieder in alter Frische und Regelmäßigkeit.
Prinzipiell kannst du auch selber noch etwas weiter schreiben. Muss ja nicht die Story (wirklich) oder nur leicht vorantreiben. Z.B. eine Reaktion auf meinen Post und dann wie wir etwas durch den Dschungel latschen oder so 😀
Ich mein ein Rollenspiel besteht ja nicht nur daraus, dass man irgendwelche tollen Handlungen vornimmt, ständig der Story hinterherjagt, ständig kämpft und und und ;D Wer Skyrim gespielt hat weiß was ich meine 😛😀
Können ja eine Zeit lang mit einander plaudern, bis die anderen sich mal wieder melden:lol:
Wer hat Skyrim nicht gespielt? 😵 aber da hat man auch hunderttausende Nebenaufgaben alle paar Meter :happy: