40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

So jetzt bin ich mal an der Reihe mit "Entschuldigung".
Ich hatte die letzten Tage Urlaub, aber den hab ich nicht wie geplant mit fleißig sein verbracht, sondern war irgendwie von ner Menge Unsinn abgelenkt.
Darüber hinaus hab ich völlig vergessen mich hier abzumelden.
Iggy hat mich da ein bisschen aus dem Schlaf gerissen mit der Mail.
Ich werde die Postings und meinen Anteil daran so schnell wie möglich (heute noch) nachholen und dann haben wir hoffentlich wieder den gewohnt reibungslosen Ablauf.

AFAIK haben wir gar keine feste Reihenfolge :huh:
Oder ist das mehr so ein Gleichgewichtsding von dir?

Wie dem auch sei, ich würde gerne weiter drauf los plappern, aber euer Überleben sollte hier erstmal im Vordergrund stehen ^^
Inquisitor Opa wird das schon schaukeln, aber die Wölfe (shoutout to Spasswölfchen) müssten auch mal den Mund aufkriegen. Vielleicht wisst ihr euch auch nicht in die Situation einzubringen, gehe ich euch zu sehr in den Solomodus? Ich kann prima Vorlagen geben, wenn das gewünscht ist 🙄

Ja, natürlich haben wir keine feste Reihenfolge, aber ich denke es ist auch rücksichts- und respektvoll nicht jedes Mal sofort zu posten, sondern auch die anderen reagierne zu lassen. Und genau genommen wäre Hektrop dran 😉
Ich schreibe ihn mal an, dann gehts weiter. Entweder schreibt er was oder ich mache halt weiter 😉

Sry ich hatte eigentlich auf die Wölfe gewartet. Firnwulf meinte ja, dass er noch etwas schreiben wollte^^ und ich wollte, falls noch jmd. etwas schreiben möchte, warten^^ kann mich aber gleich dran setzten 😀

Edit: So mal wieder nur ein kleiner Teil, aber es soll ja auch weiter gehen^^

Zuletzt bearbeitet:
sry, mich sabotieren in letzter Zeit die kleinen magenta Männchen mal wieder wenn ich überhaupt zuhause bin (nein, ich meine nicht die thousand sons, auch wenn sie mit T anfangen!)

Versuch aber zukünftig besser dran zu bleiben auch wenn ich wenig Chancen sehe den Char in die aktuelle Handlung besser zu integrieren. Als Leser gehen mir selbst immer Aktion und Gespräch vor all zu viele geistige Ergüße über das Innenleben der Chars. Und Firnwulf ist leider nicht sehr gesprächig, bzw. zwinge ich mich dazu seine Texte rollengerecht einzudampfen.

Zwei wütende schmollende Werwolf-Wikinger in der Kommandozentrale - na da hat sich die Death Watch ja ne Zeitbombe angelacht :-D

Hi,
nur kurze Info, werde vermutlich bis Sonntag kaum dazu kommen wirklich mitzulesen, da ich mit Freunden in großen Bastelprojekten vertieft sein werde. Aber ihr kommt ja auch ganz gut alleine klar wie ihr mir bewiesen habt. Schreibt also ruhig weiter.
Solltet ihr dennoch mich brauchen, dann schickt mir ne kurze PM und ich nehm mir dann mal etwas Zeit wenn ich kann.

Ansonsten viel Spaß beim weiterspielen 🙂