40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

Sorry, hatte bisher nicht geschrieben, weil ich A. nicht so viel Zeit hatte, aber hauptsächlich wegen B. ich erst mit Lex die Szene zu ende spielen wollte, weil das ja gewisse Auswirkungen hätte haben können. Aber da er jetzt noch länger braucht, werde ich heute oder morgen weiter schreiben. Habe nur heute noch einiges zu tun für die Uni :/

😀 Ominus, deine Post sind immer genial! 😀 Ich muss mich einfach immer tot lachen, du schaffst es aber auch die Szenen immer perfekt zu kommentieren und zu analysieren 😛

@Hektrop
Möchtest du gerne noch agieren und die "Szene" abschließen? Ignazius hat uns ja eine super Überleitung gegeben, um das ganze zu entschärfen 😉

Sollen wir unsere Charakterbeschreibungen die noch irgendwo hier im OCC rum liegen ins Archiev posten? 🙂

@Ignazius
Hast du einen der Cube-Filme gesehen? 😀
Sind wir jetzt von einander getrennt? Oder befinden sich alle jetzt in dem selben dreieckigen Gang? Ich tippe mal auf ersteres richtig?

Zuletzt bearbeitet:
@Spasswölfchen: Sorry habs dann falsch gelesen. Dachte du wärst drin. Aber ok, dann ändere ich es durch und die beiden Space Wolves bleiben draussen 🙂

@Artery: Nö brauchst nicht reinposten such ich mir nachher noch raus. Wollt sie mir nur endlich mal zusammenstellen weil ich jedesmal nach den Namen meiner NSCs suche gehen 🙂

Und ja hab sie alle gesehen, aber nein daran hab ich dabei nicht gedacht. Aber guter Vergleich 🙂 Inspiration war aber eher Alien vs. Predator 1 ;-)

Was die Aktuelle Situation angeht, ihr seit alle getrent von einander.... aber seit ja schon groß ;-)