Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhhh...... im meinem Kopf formt sich gerade schon ein Dialog zwischen Bran und Firnwulf über 'tote Luft'.
Und Servitoren werden nicht zerstört, sie ziehen sich nur in die Werkstatt zurück um den Eisenpriester vor neue Prüfungen seines Könnens zu stellen ;-)
Mal an alle: Bisher finde ich echt toll, was hier geschrieben wird. Alle geben sich große Mühe und es macht wirklich Spaß,
alles zu lesen. Die Beschreibungen sind sehr bildhaft und man hat echt die Orte schon sehr gut vor dem inneren Auge.
Ich hoffe, ich kann da mit meinen teilweise nicht ganz so langen Beiträgen mithalten... :happy:
Ein besonderes Lob auch an die bisherige Arbeit von Ignazius!
Danke.
Und ich hab hier jetzt extra gefragt da ich nicht drängeln will. Finde es völlig in Ordnung wenn ihr Euch Zeit lasst.
Nächste Woche werde ich mit meiner Verlobten erst bei ihren Eltern und dann bei meinen sein. Werde da zwar ab und zu Online sein aber weiß noch nicht wie oft.
Ja, nächste Woche wird bei mir auch schwerer, bin dann auch bei meinen Eltern. Wir müssen dann beim Posten besonders Rücksicht auf die anderen nehmen, damit jemand nicht über die Feiertage den Anschluss verliert. Weil ich werde sicherlich ziemlich eingebunden sein.
Danke für dein Lob🙂 kann mich da auch ganz klar anschließen🙂
Ich werd ab jetzt mehr ausschmücken, meine Raum Beschreibungen sind doch sehr knapp ausgefallen.
So nur zur kurzen Info: Bin ab Morgen früh erst mal auf Weihnachtstour bis zum 30. 12.
Wird zwar Gelegentlich Abends mal kurz reinschaue aber nicht groß zum schreiben kommen. Soll aber nicht heißen das ihr nicht weiterspielen könnt wenn ihr wollt und Zeit findet in der Weihnachtszeit 🙂
Sollte was dringendes sein, einfach hier reinschreiben.
Ansonssten, frohes Fest und das ihr alle das eine oder andere für Eure Armeen unter dem Baum findet ;-)
Willkommen im neuen Jahr, hoffe ihr seit alle ganz gut rüber gekommen.
Ich will mal den Moment nutzen um ein allgemeines Feedback einzuholen. Wie gefällt es so? Was könnte man besser machen oder anders?
Seit ihr zufrieden usw.?
Außerdem wollt ich mal fragen ob ihr an der Stelle noch weiter machen wollt oder nen kleinen Zeitsprung machen wollt?
Frag nur deshalb weil es momentan eher träge läuft was ja aber auch ganz gut mit den Feiertagen zusammen hängen kann, was ja auch kein Problem ist. Von daher einfach mal nur die Frage um es besser einschätzen zu können 🙂
Wenn wir mit Zeitsprung weiter machen wollen (was ich verstehen kann und auch begrüssen würde) werde ich versuchen mit Bran heute abend noch ein wenig per PM abzuklären und dann den gemütlichen Mjod-Abend in 1-2 Postings ausklingen lassen.
Beide Handlungsstränge liefen die letzten Tage etwas zäh, was meinerseits nicht nur den Feiertagen geschuldet war.
I recognise my failing and will make sure to correct it.