Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht mir dabei nicht um diese Runde, sondern das neue Leute unser Zeug lesen und vielleicht dann auch selber Lust haben eine eigene Runde zu eröffnen. Dieses Unterforum dient als Platform für alle 40k RP. Warum sollten neue Leute keine Möglichkeit bekommen, sich selber mal zu versuchen?
Sozusagen eine Nachwuchs Runde, wo die Neuen Erfahrungen sammeln.können.
Ich melde hier auch mal mein Interesse an.
Ich werde mich als "normaler Mensch" bewerben.
Euch Haufen Astartes muss ja wenigstens einer mit einem Funken Verstand beiwohnen :lol:
So, ich habe mich aus den anderen beiden Runden verabschiedet, damit ich mich voll
auf dieses RP konzentrieren kann. Ignazius, wenn du irgendwie bei irgendetwas Hilfe
benötigst, sag Bescheid!
Will heute, wenn ich dazu komme, noch paar Dinge so per PM klären. Morgen bin ich Tagsüber recht ausgeplant, da weiß ich noch nicht ob ich da was in der Richtung dazu komme. Und ansonsten denke ich, wenn nichts passiert, spätestens am Sonntag dann.
Vor dem Start fände ich es wünschenswert, wenn die Charbeschreibungen so weit akzeptiert für andere zugänglich gemacht würden und man noch ein bisschen Zeit zum "Feedbacken" und verwurschteln hat.
Beispiel: Ich habe einen Space Wolve entworfen; sollte Bran wie im anderen Spiel (s)einen Wolfsgardisten spielen, würde es imo viel Sinn machen, die Sagen der beiden miteinander zu verweben.
Entweder ich fass die wichtigen Dingen der Charas was Optik usw. angeht zusammen und der Rest wird erspielt.
oder aber wir packen dann die Charas so wie sie sind voll offen einsehbar wo hin, dann gibts halt keine Geheimnisse.
Dritte Möglichkeit:
Ich geb Euch kurz Rückmeldung zu den Charas, mit einigen Anmerkekungen, Verbesserung-Vorschlägen, No-GOs usw. und ihr stellt dann die überarbeitet Fassung dann in nem extra Thema zusammen.
Aber das würd ich Euch überlassen was ihr besser findet.
Die Äußerlichkeiten sollten es schon mindestens sein. Wobei mir gerade auffällt, ich habe ja richtig
ausführlich eh nur Werdegang und Äußeres bei meinem Techpriester beschrieben.
Die "inneren Werte" verstecken sich teilweise in der Beschreibung seiner Abteilung...
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe mir halt einen komplett eigenen Orden ausgedacht und seine "Charaktergrundzüge" formen sich eben aus den Informationen über den Orden. Einiges wird sich auch erst im Laufe der Geschichte entwickeln.
So kleines Update: Hab gestern mit ein Paar von Euch schon paar Dinge bei den Charas abgeklärt wo ich noch was hatte. Warte noch auf Nefrai's Chara und sag Euch dann Bescheid. Und bis dahin geh ich erst mal mit der Verlobten Shoppen und Hobbit gucken. Sprich bis heute Nacht bin ich erst mal nicht Online 🙂
Hi zusammen, ich kann leider doch nicht teilnehmen. :dry:
Ich habe gestern nachmittag noch erfahren das ich die nächsten 1,5 Wochen beruflich auf Schulung bin. Euch noch viel Spaß!! 😀