40k OOC: "Brüder in Schwarz" - RPG-Runde

Es geht mir dabei nicht um diese Runde, sondern das neue Leute unser Zeug lesen und vielleicht dann auch selber Lust haben eine eigene Runde zu eröffnen. Dieses Unterforum dient als Platform für alle 40k RP. Warum sollten neue Leute keine Möglichkeit bekommen, sich selber mal zu versuchen?
Sozusagen eine Nachwuchs Runde, wo die Neuen Erfahrungen sammeln.können.

Vor dem Start fände ich es wünschenswert, wenn die Charbeschreibungen so weit akzeptiert für andere zugänglich gemacht würden und man noch ein bisschen Zeit zum "Feedbacken" und verwurschteln hat.

Beispiel: Ich habe einen Space Wolve entworfen; sollte Bran wie im anderen Spiel (s)einen Wolfsgardisten spielen, würde es imo viel Sinn machen, die Sagen der beiden miteinander zu verweben.

Nun da haben wir zwei Möglichkeiten.

Entweder ich fass die wichtigen Dingen der Charas was Optik usw. angeht zusammen und der Rest wird erspielt.

oder aber wir packen dann die Charas so wie sie sind voll offen einsehbar wo hin, dann gibts halt keine Geheimnisse.

Dritte Möglichkeit:
Ich geb Euch kurz Rückmeldung zu den Charas, mit einigen Anmerkekungen, Verbesserung-Vorschlägen, No-GOs usw. und ihr stellt dann die überarbeitet Fassung dann in nem extra Thema zusammen.

Aber das würd ich Euch überlassen was ihr besser findet.