Hallo zusammen,
haben Standard Ordenstaktiken Vorteile gegenüber selbst erstellte Ordenstaktiken.
Darf man bei Turniere auch seine eigenen Ordenstaktiken verwenden?
Viele Grüße
Michael
haben Standard Ordenstaktiken Vorteile gegenüber selbst erstellte Ordenstaktiken.
Darf man bei Turniere auch seine eigenen Ordenstaktiken verwenden?
Viele Grüße
Michael