So, dieser Thread soll dazu dienen seine Armeelisten zu posten und diese hier zu diskutieren und kritisieren zu lassen. Dies soll uns allen helfen das Beste aus unseren grünen Freunden rauszuholen oder aber zumindest Regelfehler und kleine Ungereimtheiten auszumerzen.
Regeln:
Ich erlaube mir hin und wieder ein paar Beiträge zu löschen wenn diese nur Hinweise auf falsche Punktkosten etc. enthalten.
Regeln:
- Die Armeelisten sollten, soweit es geht, fehlerfrei sein und die Punktkosten lieber doppelt nachgerechnet werden. Dies soll vermeiden, dass das Armeelisten lesen zu einer anstrengenden Fehlersuche wird. Man soll sich schließlich auf die Armeeliste konzentrieren können.
- Die Listen können auf deutsch oder englisch sein. Allerdings sollten alle eher deutsche Listen anstreben da nicht alle im Forum mit englischen Listen klarkommen.
- Die Listen müssen übersichtlich sein. Also immer die Punktkosten der einzelnen Einheiten (nicht Ausrüstungsgegenstände!) hinschreiben.
- Armeelisten sollten nach Codexschema gegliedert sein, also wie folgt:
HQ
Elite
Standard
Sturm
Unterstützung
- Am Besten noch ne Erläuterung der Armeeliste über oder unter dee Armeeliste setzen. In dieser sollte enthalten sein wie die einzelnen Elemente bzw. die Armee an sich funktioniert bzw. anstrebt zu funktionieren.
- Es dürfen nur Orkarmeelisten sein.
Ich erlaube mir hin und wieder ein paar Beiträge zu löschen wenn diese nur Hinweise auf falsche Punktkosten etc. enthalten.
Zuletzt bearbeitet: