Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.306
1.221
47.141
Danke für das Video. Der 'kleine' ist ja mal deutlich größer als gedacht. Eine Frage noch, sind die Verglasungen neue bzw. explizite Ork Teile oder gab es die schon in einem anderen Bausatz?

Nein, die sind neu.

Ich hab mir die Box gestern gekauft. Sind sogar insgesamt 5 Stück Cockpitscheiben, da jede Variante ihre eigene Konfiguration hat. Außerdem noch die Kuppeln für die Grothilfsschützen.

Zur Größe:
Jo die lieget gut zwischen einer Valkyre und dem Sichelflügel-Jäger der Dark Eldar. Insgesamt also sehr passend. Mal schauen, eventuell mache ich morgen Nachmittag mal nen schnellen Größenvergleich mit meinem Flugpark... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Nein, die sind neu.

Ich hab mir die Box gestern gekauft. Sind sogar insgesamt 5 Stück Cockpitscheiben, da jede Variante ihre eigene Konfiguration hat. Außerdem noch die Kuppeln für die Grothilfsschützen.

Zur Größe:
Jo die lieget gut zwischen einer Valkyre und dem Sichelflügel-Jäger der Dark Eldar. Insgesamt also sehr passend. Mal schauen, eventuell mache ich morgen Nachmittag mal nen schnellen Größenvergleich mit meinem Flugpark... ;)
Danke für den Hinweis! Wenn die Möglichkeit da ist, wäre auch ein Vergleich zu einem Standard (Rhino, Raider, Russ oder sowas) überaus gern gesehen. :)
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.306
1.221
47.141
Danke für den Hinweis! Wenn die Möglichkeit da ist, wäre auch ein Vergleich zu einem Standard (Rhino, Raider, Russ oder sowas) überaus gern gesehen. :)

Das sollte sich machen lassen...

So mal hier die versprochenen Bilder:

Größenvergleich Valkyrie, Ork Dakkajet und DE Sicherflügel-Jäger
Flieger001.jpg


(Der Streifen auf dem Flügel der Walküre ist Staub... Ich lager die auf dem Schrank und hatte keine Lust die abzustauben... )

Vergleich mit etwas mehr Draufsicht:

Flieger002.jpg


Vergleich mit nem Land Raider und Rhino (achtung, recht alte Modelle, va der LR ist schon älter und nicht mehr mein heutiger Bemalstandard)

Vergleich003-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: