Ne, nur 2 natürlich. Aber dann ist die Liste glaube ich immer noch stark. 🙂
Ich frag mich nur warum? Was finden alle gut am Gondellord? Der ist viel zu überteuert, dafür dass er praktisch keinen Output hat, ausser gegen Fahrzeuge im Nahkampf.Ach so, dann hab ich es falsch verstanden, bin ja auch nur ein Ogryn (...unter ziemlich schlauen Orks!?!?). Klar ist die Liste total abfuck. Darüber werde ich mich bei Turnieren aber kaum beschweren - ein guter Kumpel von mir hat auf dem gleichen Turnier drei Gondellords gespielt. :lol:
Der Punkt is aber der, als Topspieler guckt man ja darauf mit welchen Armeen die anderen Topspieler kommen und da keiner der anderen Topspieler, behaupte ich jetz einfach ma, mit Necrons gekommen is (Tobi Wesselmann war ja nich da oder?), kann man dann schon mit guter Sicherheit solch eine Tyraliste spielen und wenns sein muss, dann macht man die Necrondinger halt mit Überflugattacken oder so kaputt.Apropos ... gegen AV13 Spam von Necrons stinkt die Tyraliste auch ab, da S6 da nix taugt und gegen den evtl erwürfelten Warpblitz hat ja alles Ausweichen (und AV13). Bissl Stellungsspiel und die Fenneq Liste wird harmlos.
Ich frag mich nur warum? Was finden alle gut am Gondellord? Der ist viel zu überteuert, dafür dass er praktisch keinen Output hat, ausser gegen Fahrzeuge im Nahkampf.
200-300 Punkte für was im Beschuss haltbares mit hoher Mobilität, ohne dass es irgendwas kann kommt mir überteuert vor. Ein Teslagleiter kost nur 90 Punkte und hat Output gegen alles ...
Der Punkt is aber der, als Topspieler guckt man ja darauf mit welchen Armeen die anderen Topspieler kommen...
Ja klar, deshalb sollte man sich ja auch nich die Anmeldeliste angucken sondern was sie tatsächlich dabei hatten. Hab ja nichts von Anmeldeliste gucken geschrieben. 🙂Die Topspieler (und viele andere auch) kommen aber eh selten mit der Armee mit der sie sich anmelden und wenn die Anmeldeliste bei Listenänderungen nicht aktualisiert wird, kannst du darauf eh nichts geben.
Ja klar, deshalb sollte man sich ja auch nich die Anmeldeliste angucken sondern was sie tatsächlich dabei hatten. Hab ja nichts von Anmeldeliste gucken geschrieben. 🙂
Ich bin sehr froh, es geschafft zu haben DIE richtige Liste zu schreiben die mir den 6. Platz verschafft hat.