Ork Flieger Mal Fight Pit Boss Edition

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Hallo zusammen,
hiermit rufe ich den Ork Flieger Mal Fight Pit zum zweiten Mal aus.

Der Sieger bekommt 15 Euro. Der zweite Sieger bekommt 10 Euro. Beide bekommen ihr Geld als Gutschein.

Ich werde teilnehmen: Hiermit fordere ich euch heraus, besser als ich zu malen. Wenn ich einen der beiden ersten Plätze belege, geht das Geld als Jackpot in den nächsten Wettbewerb: Gewinne ich den nächsten Wettbewerb wieder, steigt der Jackpot, gewinne ich den nächsten Wettbewerb nicht, verteile ich das Geld auf den ersten und zweiten Platz wie ich will.
Es wird keinen Verlierer geben: Jeder, ob er den Preis kriegt oder nicht, hat hinterher ein bemaltes Modell mehr als vorher.

Jeder kann teilnehmen, GW Fanworld user oder nicht, alt, jung, Frau, Mann, Profi, Anfänger, ist mir egal. Anfänger gewinnen weil sei etwas bemalen, und bei Profis gewinnen wir alle weil wir hübsche Bilder kriegen. 🙂 Wer teilnehmen möchte, sendet mir ein Bild von seinem unbemalten oder maximal grundierten Flieger zu und gilt sofort als angemeldet. Zweifelsfälle kann man immer per PN oder Mail besprechen. Wer meine Mailadresse immer noch nicht kennt, kann mich gerne danach fragen. 🙂

Für die Abstimmung am Ende kann jeder von euch drei Bilder einreichen. Ihr könnt mit den Bildern machen was ihr wollt: Bild im Bild, Collage, Präsentation, Rahmen drum, Überschrift, Untertitel, egal. Auf die Weise könnt ihr auch mehr als drei Ansichten präsentieren wenn ihr wollt. Hauptsache man kann es ins Forum hochladen. Wer nicht weiß was das Forum kann, kann ja mal irgenwdo in einem Thread auf das kleine Bildchen zwischen den Symbolen drücken und sich die Sachen durchlesen, die da stehen.

Ihr könnt die Orkflieger von GW bemalen. Oder ihr orkifiziert einen der anderen Flieger von GW. Oder ihr nehmt einen FW Orkflieger. Oder ihr orkifiziert irgendein anderes FW Modell oder irgendein anderes Flugzeug. Oder ihr nehmt ein bisschen Plastikkarton und baut euch selbst einen Flieger.
Sprich: Als Ausgangsmaterial nehmt ihr IRGENDWAS, und als Endprodukt kommt ein Orkflieger raus. Ich möchte das erste Foto vom unbemalten oder grundierten Flieger, nicht vonm unbearbeiteten Plastikkarton 🙂

Ich habe verprochen, dieses Mal ordentlich Zeit zu geben. Deswegen ist der Einsendeschluss der Bilder vom fertigen Flieger der 15. Juni, 23:59:59

Viel Spaß!

Wird orkifiziert! 😀

attachment.php

Flugzeuge haben traditionell auf dem vertikalen Leitwerk ein fettes Symbol. Beim A380 ziehen sich die Symbole oft sogar über den halben Rumpf runter.

Ich werde die Gelegenheit nutzen und mal schauen ob ich Freehands kann.

Der erste Entwurf sieht so aus. Mal sehen, ich kann das mit dem Bleistift schon nicht richtig, mit dem Pinsel wird's bestimmt nicht besser 🙂

Anhang anzeigen 164002

Zuletzt bearbeitet: