Ork Flieger Mal Fight Pit Boss Edition

Ohhh,

ich bin schon sehr gespannt auf alle eure Resultate =)
Ich finde echt die Orks haben die am besten Designten Fluggeräte!!
Und ich find die Flammen bei Calidus' Flieger auch sehr schön! Ich würde aber vlt auch die drauf genieteten Platten noch ein wenig abheben. Und generell an den Übergängen zwischen zei Platten das ein wenig deutlich machen. Vlt verdicken oder so! Wir gehen ja davon aus, dass nen Ork die bepinselt und der haut auf so ner Kante doch bestimmt erstmal nen dicken Batzen Farbe drauf 😀

(...) Ich male nie wieder das ganze Fahrzeug voller Flammen! :lol:

Übrigens hast du die Teilnehmernummer 4 falls sie dich interessiert. Ich bin 3. 🙂

Ausgerechnet die 4. In Japan ist das die Zahl für Tod.:kamikaze: Zum Glück bin ich nicht Aber gläubig.:lol:

Mit den Flammen hast dir ja auch 'n echt anspuchvolles Sujet ausgesucht.
Das Bild ist 'n Link zu einem meiner Idole. Mike Lavallee, Master of True Fire.
Vllt. kann er sie ein wenig inspirieren Nr.3 😀

@Blackfild
Super, du bist noch am Ball. Hoffentlich wird dein Fieger noch rechtzeitg fertig.🙂

@Calidus
Als ich den Vogel von BlackHunter gesehen hab war mir auch irgendwie nach Hot Rod Flames.
Hab dann aber schnell einsehen müssen, dass meine Warmücke für solch ein Dekor doch zu klein ist.
Inzwischen habe ich mich auch wieder von den Streifen (gelb/schwarz) verabschiedet,
sah mir zu unrugig aus und war auch eine Farbe zu viel.
Bin also wieder bei fünf Farben gelandet (Metall, Schwarz, Rot, Weiß und Beige).

Hier mal wieder 'n bissel Off Topic. Soll dich von der Arbeit abhalten, damit ich noch aufholen kann.:happy:

@Blackfild „Wenn de denn TH in zwei Wochen fertig bekommst fress' ick mein Brenna.“ :huh: ... 😀

Teil 1 geschafft der Flieger ist fertig gebaut und hier mein Teilnahme Foto.🙄

Anhang anzeigen 171881

Jetzt nur noch Grundieren gehen und ich kann ich ruhe das Fußballspiel anschauen😛
@Tokkutai
Wenn ich nicht Arbeiten müsste würde ich vlt. den Rumpf und die Flügel schaffen, aber ob da dann alle Details dran sind? Bemalt erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist frech! Ich muss jetzt unbedingt noch gutes Licht und Zeit (!) finden um ein paar sensationelle Fots zu machen, damit ich einen schönen Beitrag abgeben kann. Nachdem ich jetzt noch "sensationell" eingebaut habe, muss ich natürlich noch "fantastisch" einbauen und "die beste Entwicklung seit der Schlitzbase" aber ich weiss leider nicht wie. Anscheinend bin ich nicht fähig um für den White Dwarf zu schreiben. :lol:

Es gibt wohl kaum ein schöneres Licht auf diesem Planeten als in der Gegend wo du zuhause bist. :wub:
Also raus in den Garten und Bilder gemacht!!
Ich glaube das Farbenspiel an deinem Flieger wird spektakulär aussehen. 🙄

Btw. Bei der Abstimmung werde ich in erster Linie auf die Bemalung achten,
Um-oder Eigenbauten sind für mich ein sekundäres Kriterium.🙂

Kann man noch mitmachen?
Gegen die Flieger hier habe ich zwar keine Chance, aber etwas mehr Auswahl für die Abstimmung kann vielleicht nicht schaden :happy:

Ein Bild vom zusammengebauten Modell habe ich nicht, nur vom bereits grundierten.
img6735dr.jpg

Hier noch ein Bild vom fertigen Modell:

img6754g.jpg