Ork Flieger Mal Fight Pit Boss Edition

Hey Zorg,
ich habe mir gerade die Exif Daten von deinem Bild angesehen. Du hast eine Canon IXUS 50 Kamera, und du hast das Bild vom fertigen Flieger am 29.1. aufgenommen, also lange bevor der Wettbewerb überhaupt gestartet ist.

Da das hier kein Wettbewerb "ich mache ein paar neue Fotos von meinem alten Flieger" ist, kannst du leider nicht mehr teilnehmen. Ich habe aber kein Problem damit, wenn du die restlichen drei Tage nutzt und noch einen anderen Flieger bemalst, im Gegenteil, da würde ich mich sehr freuen.

grüß dich!

Eigentlich schade, der Flieger hätte ganz gute Chansen gehabt.:mellow:

Ist aber beruhigend zu wissen, dass der Chef immer alles im Auge behält damit's hier fair zu geht.😀

Big-Brother-is-watching-you.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da das hier kein Wettbewerb "ich mache ein paar neue Fotos von meinem alten Flieger" ist, kannst du leider nicht mehr teilnehmen. Ich habe aber kein Problem damit, wenn du die restlichen drei Tage nutzt und noch einen anderen Flieger bemalst, im Gegenteil, da würde ich mich sehr freuen.

Ah okay. Mir war nicht bewusst, dass man den Flieger auch wirklich in der Zeit bemalt haben musste.
Dachte man kann hier eben einen selbst bemalten Flieger zur Abstimmung stellen.
In 3 Tagen würde ich auch keinen Flieger bemalt kriegen, wobei ich gerade sehe, dass ich den sogar ungefähr in 3 Tagen bemalt habe.

Sorry für das Missverständnis, ich hatte keine böse Absicht dabei.

Nana, das Foto vom grundierten Flieger und das Foto vom bemalten Flieger kamen von demselben Tag, also anscheinend schaffst du diese Hammer-Qualität in einem einzigen Tag. :lol:

Bei mir steht da 26.01 bei dem grundierten, aber ist ja auch egal.
Evtl. kann man meinen ja doch in die Abstimmung nehmen, um den Preis geht es mir eh nicht.

Hey Calidus, bis jetzt hat sich ja noch keiner dagegen ausgesprochen.Sieht für mich so aus als wären alle dafür.
Ich hab für Zorg sein Fliega mal 'ne rote Nummer besorgt, die kannst'e an seinen Flieger pappen.

D_verischerungskennzeichen_.jpg

So machter mit, ist aber ''out of competiton'', dann kann er wenigstens Feedback für seinen Beitrag bekommen.

Achja, mein Vogel ist so weit fertig. Am Samstag mache ich die Bilder.
Danach rennt mein Postgrot gleich los und schmeist dir die Dinger in deinen Briefkasten – just in Time-. 😀
Wollte das eigentlich morgen machen, aber ich muss Ämee erstmal 'n neues Spielzeug besorgen.

attachment.php

Ich bin gerade am Fotos zusammenpappen für ne vernünftige Präsentation! eigentlich wollte ich das letzte Woche gemacht haben, aber die kleine kann einen ganz schön beschäftigen!

Ich hoffe mal dass ich bis Mitternacht noch was schickes zusammengeklickt bekomme! 🙂

Zorg, machst du jetzt außer Konkurrenz mit? Dann erwarte ich deine Bilder im Posteingang.

Bis jetzt haben zwei Leute abgegeben (ich bin noch nicht dabei) :lol: