Ork Flieger Mal Fight Pit Boss Edition

Standardflieger ist die letzte Option die ich ziehen werde.
Mir ist da noch was eingefallen.
Wenn ich jetzt noch jemanden finde der "Ämee" das Spielzeug wegnimmt bin ich wieder im Rennen.😀

attachment.php

... Am meisten Probleme hat mir bisher die Wing Leading Edge gemacht. ...

Immer diese Fachbegriffe. 😀

Also für mich sieht das alles recht gut aus. Die Flammen sind jetzt natürlich Geschmackssache aber mir gefällts. Schön surreal.😎
Frage mich grade, ist das jetzt noch Tabletop oder doch schon Kunst? Man Ray lässt grüßen.:happy:
Aber egal, … die Beschläge an der Wing Leading Edge vom Höhenruder würde ich vllt. in einer andern Farbe machen.
Kupfer könnte schick aussehen, oder Schachbrettmuster.
Nur blöd, dass du da jetzt schon so viel Zeit reingesteckt hast, sind bestimmt 'ne Menge Schichten gewesen.
Bin mir jetzt nicht sicher wo der Grund für deine momentane Unzufriedenheit zu suchen ist, aber solche Situationen sind mir nicht fremd.
Wenn bei mir so ein Punkt erreicht ist gehe ich dazu über an anderen Stellen weiter zu malen.
Das verschafft Abstand und bricht die Blockade.
Meist nehme ich mir das dunkelste Braun was ich habe und bemale alle Partien die später eine andere Farbe bekommen.
Also jetzt bei deinem Flieger als Beispiel, die ''Wummenkästen'' , Verbinungsteile zu den Flügeln,
oder vllt. die Lufthutzeh und andere Abdeckungen.
Am ende hast du nicht nur ein komplett anders Erscheinungsbild sonder gleich die jeweiligen Abschnitte am Modell sauber unterteilt
und für die weiter Bemalung vorbereitet.

Ach ja, ab jetzt sitze ich dir im Nacken. Bei mir wird am Wochenende Grundiert.:bruce_h4h:

"Happy Painting" 😀

Zwischenstand

So ich bin endlich wieder im Lande und zeige mal den Stand meines Plan-B Fliegers. Mein Thnderhawk Eingenbau müsste ich frühzeitig aufgeben daher nur ein Standardbausatz. Bin noch nicht fertig mit den Umbau und haben eigentlich keine Zeit für den Flieger. Habe da ja noch ein Auftrag für BW-Hannover zu machen der schon lange auf Fertigstellung wartet.

EDIT: Base werde ich wohl nicht schaffen zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet: