oi,
erst ma ne dickes "waaagh!", schöne ideen, der anfang ist "groß" und der rest wird ja bei dem ork-dreamteam sicher genauso.
🙂jedem das seine, bitte fangt jetzt nicht an, diese schnöde revell <> Gw Diskussion zu führen. 🙂
richtich,
erz sein panzer finde ich auch heftich und ick baue meine aus holz und selfmade resin teile (comming soon: buzzbot&12 tanka-boyz).
scheißeegal aus wat oder wie er zusammengetackert wurde hauptsache:
GROß, LAUT UND MIT MÄCHTIG WUMMS:rock:
Ja genau diese Idee kam uns auch aber leider erst als er schon zusammen geklebt war. Aber es geht auch so. Die Risse die man sieht werden schon noch verdeckt.an der stelle wo ihr den panza auseinandergesägt habt,hätte ich so platttenz und löcher gemach als ob die orks den panza selbst ,,gekürzt,, hättten ,also nich ordentlich auseinandergesägt sondern krumm und schief und dann mit streben und so die teile wieder zusammengesetzt
Die wird er aber nich bekommen, hat mein Land Raider ja auch nich. Höchstes später mal als magnetisch befestigte Option vielleicht aber erstmal nicht.Und ne Kloopapierwalzä wäre doch mal angebracht
Welche Farbe auch immer ran kommt, es wird ganz sicher nicht Rot werden! 4000 pts Blood Angels haben mir jegliche Lust an der Farbe Rot genommen. :lol:
ich hab mich extre zurück gehalten <_<Der arme vergewaltigte Baneblade. Ja ich finds unschön was man damit macht.
Schade, aber die Menschheit
wird siegen!:kommissar:
Aber ein Panzer der Breiter als Lang ist wäre doch auch mal was interessantes^^