Ork Kampfpanza - by Zerlatscht

Alter Schwede das Ding is ja Assig Geil!!!! Das wird im warsten Sinne ne fahrende Festung/Tante Emma Laden!
CoolOrkDark.gif

*Daumen Hoch*

Kritik!! Wer hier Kritik loslässt gehört gesteinigt!! Und den ersten Stein werde ich werfen!
post-7-1204234635.gif

xD

MFG ERZ

schickes gerät 😀

irgendwie beneide ich zerlatscht für sein talent mit dem plastikcard, aber ich habe mich auf dem gebiet auch noch nicht wirklich versucht. neulich war nen geiler buggy bei ebay, aus dem frontteil von nem' propellerflugzeug mit seitlich ketten dran, das hätte auch von dir sein können 😉 (oder wars das sogar? ^)

ansonsten weiter so & immer schön bilder machen !!!

mfg

man kann den Guten in größere Teile zerlegen damit er noch transportfähig ist, und der Richy nicht noch einen Koffer braucht.
Wenn der fertig is muss ich mir eh ne neue Transportmöglichkeit überlegen. 😀

Aber ja, um deine PC Künste kann man dich wirklich nur beneiden... :wub:

Quatsch ist es, die Meinung anderer Leute als Quatsch abzutun. Mr. Einwort.
Da hat Khorne11 recht. Wenn das nunmal seine Meinung ist, dann isses so. Dennoch, ich will hier bitte keinen Streit.

war bist du damit nicht zufrieden?
sieht doch ober geilo aus!
Mfg Heli
EDIT:Irgendwie stell ich mir das so vor:
Zerlatscht sitzt da am Tisch, macht einen riesen Buckel 😛 und schneidet alles Perfekt zu, und der einen Kopf größere Jag Draco hockt ihm gegenüber und assentiert^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Auspuff auch toll wie ich dir ja schon via ICQ geschrieben habe. Aber wenn dir was Besseres in den Sinn kommt, du hast ja freie Hand.

Zerlatscht sitzt da am Tisch, macht einen riesen Buckel und schneidet alles Perfekt zu, und der einen Kopf größere Jag Draco hockt ihm gegenüber und assentiert
Hehe, nee, so isses nich. Der Zerlatscht hat das Teil bei sich zuhause und bastelt den nach eigenem Ermessen zusammen. Ich lass ihm da absolut freie Hand. Nur wenn mir wirklich ma was nich gefallen sollte sag ich was, allerdings is das sehr selten der Fall.

Achja, wir sind ungefähr gleich groß. 😀

Sehr, sehr schön gefällt mir wirklich gut.
Allerdings fehlen da noch Nieten, und zwar nicht so knapp, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, kommen die noch am Ende?
Falls nicht kann ich die Takka Takka Nieten aus dem Maxpaint Shop empfehlen (www.maxpaint.de rechts oben) damit geht sowas ziemlich schnell.
Ansonsten echt toll, bin auf das Finish gespannt, richtig orkig wirds ja erst durch die vielen kleinen Details, besonders so kleine Besinkanister würden mMn gut zu deinem Panzer passen.

Allerdings fehlen da noch Nieten, und zwar nicht so knapp, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, kommen die noch am Ende?
Türlich! Es kommen noch Nieten, Kratzer und Schrammen in das was am Ende noch vom Baneblade sichtbar is und noch vieles mehr.
Und Nieten macht sich der Zerlatscht selber. 😛

gut zu deinem Panzer passen.
Das is mein Panzer, Zerlatscht baut ihn aber weil er das drauf hat wie niemand sonst. 🙄

Türlich! Es kommen noch Nieten, Kratzer und Schrammen in das was am Ende noch vom Baneblade sichtbar is und noch vieles mehr.
Und Nieten macht sich der Zerlatscht selber. 😛

Das is mein Panzer, Zerlatscht baut ihn aber weil er das drauf hat wie niemand sonst. 🙄

ROOOOOOFL

Hey, ich dachte bisher immer Plasticcard sei ungefährlich, schau am besten ab und zu in den Spiegel und überprüf ob du nicht grün wirst 😉 🙂
Das ganze ist ja orkiger als es auf den ersten Blick aussieht ^^

hey Zerlatscht, wie viel müsste ich dir geben, dass du mir auch so einen baust? ^^
Nein, nur ein kleiner Scherz, bau meine Armee als fleißiger kleiner Mekazubi selber.
Aber mal ne Frage, wo bekommst du das ganze material, die Rohre, etc.
Ich finde nämlich immer nur Kartonbögen, aber sonst nichts.

Achja, sieht klasse aus.