Ork Kampfpanza - by Zerlatscht

hiho,

@gobbo, das plastikcard bezieh ich immer von http://www.architekturbedarf.de/ das findest du da unter Kunststoff -> Polystyrol.
Da stehen dann verschieden Formen zur Auswahl, unter anderem auch Stäbe und Rohre.

war bist du damit nicht zufrieden?

Die Auspuffanlage kam mir ein bisschen zu klein geraten vor.

Naja, jeder Waaaghboss braucht seinen hauseigenen Big Mek. 😀

da hab ich jetz mal dezent überlesen 😉

MfG

edit:
glaubst du ich dürfte vieleicht bei Zerlatscht in die Lehre gehen, so als Schmiergrot^^

ich fühl mich geehrt, und son Grot zum bierholen hat sicherlich was... 😛 dir ist allerdings klar, dass du die ersten 10 Jahre nix anfassen darfst und putzen musst, wenn du dann noch da bist(also nich vom Squig oder Jaq gefressen) können wir dann übers Nieten schneiden reden 😉

Zuletzt bearbeitet:
hey Zerlatscht, wie viel müsste ich dir geben, dass du mir auch so einen baust? ^^
Nein, nur ein kleiner Scherz, bau meine Armee als fleißiger kleiner Mekazubi selber.
Aber mal ne Frage, wo bekommst du das ganze material, die Rohre, etc.
Ich finde nämlich immer nur Kartonbögen, aber sonst nichts.

Achja, sieht klasse aus.
Platten-->Hier
Röhren-->Hier
Alles mögliche-->Hier
Mfg Heli

ich fühl mich geehrt, und son Grot zum bierholen hat sicherlich was... 😛 dir ist allerdings klar, dass du die ersten 10 Jahre nix anfassen darfst und putzen musst, wenn du dann noch da bist(also nich vom Squig oder Jaq gefressen) können wir dann übers Nieten schneiden reden 😉

Ja klar, nichts lieber als das, endlich mal Tätigkeiten, in denen ich mein Talent vollkommen ausschöpfen kann... Und ich glaube nicht, dass Jaq mich fressen würde. Er als großer Waaaghboss würde mich einfach in den nächsten Lauf eines seiner Fahrzeuge stecken und mich himmelwärts abschießen...oder er verhaut mich einfach ganz dolle^^

Also, an welche Adresse soll ich nun meine Bewerbung schicken? Oder vorallem, was setzt du voraus? ^^

Also, an welche Adresse soll ich nun meine Bewerbung schicken? Oder vorallem, was setzt du voraus? ^^

Wenn Orks Bewerbungen schreiben...
Also ich stelle mir das in Etwa so vor:

Bizhärige Tätigkeitn / Räfäränzn:
-Dosn verkloppen (Ghazghkulls Waaagh)
-Spargelz wegmoschen (Nazdregs Waaagh)
-Ekelz umballan (Ärzbrandstiftas Waaagh)

Voaliebn:
-Moschn
-Kloppn
-Schraubn

Kann in 5 Sprachn fluchn und zähn vaschiedänä Gärichte aus Grotzn und Squigs kochn.

hiho allerseits,

hab endlich mal wieder Zeit und Muße gefunden. In den letzten Tagen hab ich vieles geschafft, unter anderem schätzungsweise 200 Nieten. :/
Die Kneipenschlägerei is nun im vollem Gange und viele Details sind dazugekommen.
Also hier mal 2 Bilder, weitere folgen morgen, versprochen.

panzaWiplinks.jpg

panzaWiprechts.jpg

Die Bilder sind nicht das gelbe vom Ei, aber der Richy wollte unbedingt welche sehen.
Morgen folgen dann auch ein paar Detailfotos.

Was gibts noch zu tun, to-do-list:
-Nieten...
-Zapfanlage und Barkeeper hinzufügen
-2 Fette Wummen hinzufügen
-den Deffrolla ausbessern
-Nieten...
-unzählige andere Details, die einem erst im nachhinein auffallen 😛
-edit: fast den Megagreifa vergessen 🙂

MfG Zerlatscht

huhu,

danke für das Lob 🙂
@Samonuske , ja das Teil is klasse, hat auch diesen ramschackle style 🙂

hier die versprochenen Bilder.
erstmal 3 Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln, diese lassen vlt auch ein paar Details erkennen. 🙂

Front
wippanzafront3.jpg

Seite
wippanzarechts3.jpg

Heck
wippanzaheck3.jpg

und 2 Bilder die eine bessere Sicht auf die Keilerei zulassen.
keilerei1.jpg

keilerei2.jpg

Mit den Fotos bin ich wieder nicht zufrieden, die Details lassen sich echt schwer ablichten wenn alles weiß ist, dazu kommt noch meine leichte Unfähigkeit. 😛

Lob und Kritik willkommen! 🙂

MfG Zerlatscht

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAzz zua Höllä:blink:
Ich muz ma main´n mek an´auen daz är mia auch soeaz baud...

erntshaft geile Idee und sau geile Umsetzung:spitze:
ich werd allein bei dem Gedanken ganz unruhig in den Fingern den in aktion zu Sehen.:geil:

Son mist jetzt will ich auch einen Haben grummel dabei sind noch nichtma die Bitz für das nächste Project zusammengekauft.

:shocking:Respect für die Umsetzung und die Geduld ich glaub ich würd da durchdrehen bei der Fitzelarbeit

Hihi, Jaq, ich hab dich ja deswegen letztens auch mal angesprochen, und ich habe mich schließlich doch dafür entschieden, auf andere Leute zu pfeifen... und wenn du denkst das dein Kampfpanzer schon groß ist, dann warte mal ab, bis ich die ersten WIP Bilder meines "Kampfpanzer" hochlade.
Ich finde den auf jeden Fall klasse, würde auch gerne solch einen haben,

Dennoch wird es Leute geben, die mich deshalb anmotzen werden (wegen der Größe) und das stört mich jetz schon... 🙁

wieso sollten sie dich wegen der größe anmotzen???
die is niergens festgelegt, soweit ich weis und wenn sie was sagen, sind sie meistens nur eifersüchtig.
und außerdem hör nich drauf was die anderen sagen.

achja fast ganz vergessen hammer umbau, da wird man ganz neidisch^^

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch wird es Leute geben, die mich deshalb anmotzen werden (wegen der Größe) und das stört mich jetz schon... 🙁

Kann ich nicht verstehen, sie können es besser beschießen bei so einer Größe.
Natürlich kannst du auch einiges dahinter verstecken 😀 , aber das gleicht sich dann aus.
Gerade bei Orks sollte das einen jeden Gegenspieler freuen solche Umbauten zu sehen.