Stimme da Daknallbomb zu, ein "richtiger" Fehler springt mir nicht ins Auge; allein das Rückgrat aus den Kustom Megakannons in Verbindung mit dem KFF und den vielen Grot gunners wird es den Gegnern schwer machen. Ignorieren kann man sie aufgrund der schieren Menge nicht, und da es sich um Einzelmodelle mit T5, 5++ und 6 Wunden handelt, wird es den meisten nicht leicht fallen, genau die richtige Menge an Feuer aufzubringen. Höchstwahrscheinlich wird es entweder auf Overkill oder zu wenig Schaden hinauslaufen (was dir natürlich wahnsinnig zu Gute kommt).
Meine Erfahrung mit vielen Multiwound-T5-Modellen (Killa Kans, Mek Guns, Grot Tanks, Buggys/Wartrakks) + KFF ist jedenfalls, dass selbst Armeen mit vielen Laserkanonen/Raketenwerfern/Meltern/Lanzen/etc ihre liebe Mühe haben, die von der Platte zu fegen. Jeder gelungene KFF-Save tut hier richtig weh. Man darf halt nur nie wirklich raus aus der KFF-Blase, aber deine 15 Guns werden schon für genügend Ablenkung/Zielpriorität sorgen, damit alles nach Vornstürmende nicht das Primärziel wird (und wenn doch, ballern die Guns eben fröhlich weiter).
Was sich vielleicht noch als hilfreich erweisen könnte: 5 Burnaboys, von denen 3 zu Spannas umfunktioniert werden und dann zwischen 5-10 Mek Guns positioniert werden. Die Chance, sich 'ne Moral Wound einzufangen, ist bei W6 Schuss pro Modell schließlich ziemlich hoch und die W3(+1 mit Grot oiler) vom Big Mek brauchst du ja eigentlich nicht wirklich bei den Mek Guns, wenn die sich nur am verschossenen Plasma verbrennen.
Meine Erfahrung mit vielen Multiwound-T5-Modellen (Killa Kans, Mek Guns, Grot Tanks, Buggys/Wartrakks) + KFF ist jedenfalls, dass selbst Armeen mit vielen Laserkanonen/Raketenwerfern/Meltern/Lanzen/etc ihre liebe Mühe haben, die von der Platte zu fegen. Jeder gelungene KFF-Save tut hier richtig weh. Man darf halt nur nie wirklich raus aus der KFF-Blase, aber deine 15 Guns werden schon für genügend Ablenkung/Zielpriorität sorgen, damit alles nach Vornstürmende nicht das Primärziel wird (und wenn doch, ballern die Guns eben fröhlich weiter).
Was sich vielleicht noch als hilfreich erweisen könnte: 5 Burnaboys, von denen 3 zu Spannas umfunktioniert werden und dann zwischen 5-10 Mek Guns positioniert werden. Die Chance, sich 'ne Moral Wound einzufangen, ist bei W6 Schuss pro Modell schließlich ziemlich hoch und die W3(+1 mit Grot oiler) vom Big Mek brauchst du ja eigentlich nicht wirklich bei den Mek Guns, wenn die sich nur am verschossenen Plasma verbrennen.