Armeeliste Orklisten auf den 7. Rhein Main Meisterschaften

Die Meks waren in den Mega-Wummen als Moralboost. Bzgl. der vertauschten wertung glaube ich, er hat den ergebniszettel falsch ausgefüllt... Da er's mit der Missionswertung nicht so hatte, hat er sich nach fast jedem Spiel von mir das Ergebnis ausrechenen lassen, und beim letzten hatte er wohl primär und sekundär gewonnen und tertiär unentschieden. Aber dann hat er wohl verpeilt, das ganze richtig rum auf den Zettel zu bringen. Ich vermute auch, er hat da noch irgendwie einen Fehler beim tiebreaker gemacht, da mir da ein 8:4 sehr merkwürdig vorkommt...

Also 4 Bier...
Na ja Orkze funktionieren nur mit Glauben 😛
Aber das versuche ich dir schon seit über 15 Jahren beizubringen...
Zur Wertung, du wahrst schon immer der klevarä von uns beiden und ohne dich würde ich alter Goffboy ziemlich traurig darstehen :lol:
Zum Text bei 40 Kings (Braindead) Ork Urgestein:
Das währe eigentlich dein Ruhm. Zur Info, Makari spielt eisern seit 1000 Jahren Orkze auf allen Tunieren, Hut ab dafür!
Ps. Würdest du Bier trinken würde es bei dir auch mit den Würfeln Klappen 😛

- - - Aktualisiert - - -

Das beste an dem Bikeboss mit Lucky ist KG5 für deine Bikeboyz und der MWboost.
Macht den Haufen echt fies.
(Außer sie fahren in der ersten Runde von der Platte...:angry🙂

Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, aber wieso ist der Waaghboss auf Bike mit Lucky so beliebt ? Er hat doch nur einen 4+ ? Sehe da nichts extrem hartes bei 🙁
Zusammen mit nem Doc ist das halt der härteste Tank den ein Trupp Biker haben kann. Zudem hat er neben der 4+ Rüstung ja noch nen Decker durch Ausweichen. Mit Staubwolken und Nachtkampf Bonus kommt er auf nen 2+ Decker. Wiederholbar ist das doch auch nicht so schlecht.

Warbikes haben keine Staubwolken mehr sie erhalten wenn sie Boosten +1 auf den Decker.
Wenn du das mit Ausweichmanöver und Nachtkampf kombinierst haste nen Sexy 2er Decker 🙂

Hässlich wirds nur gegen Einheiten die Deckung ignor haben. Die Dampfen dir die Einheit Ruck zuck weg.
Weshalb mir Lucky in Megarüstung lieber ist.

Aber Glückwunsch Luke! 🙂 Ich hatte zu wenig Beers daher nur Platz 44 für mich 😀

Puh, das ist schwer.
Bei mir hatt es sich ausgezahlt mobile Sachen zu haben die Missionspunkte einsammeln,
während die Biker sich geprügelt haben.
Übrigens hab ich den Tau trotzdem besiegt (hehe)
war aber das härteste Spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Das mit dem Berichte schreiben fällt mir schwer,
weil es bei so nem Tunier viel Bier und Würfel durcheinander gibt :wacko:
Aber Fragen kann ich versuchen zu beantworten, mehr oder weniger gut (hüstel)
War auf jeden Fall ein tolles Tunier mit allem was das grüne Herz höher schlagen läßt.
Fünf super Spiele mit netten Gegnern usw.
Gerne wieder! 🙂

Hahahaa 😀 Ich hab gegen Eldar tau gewonnen 😛

Magste uns vll nen kleinen Bericht zu deinen Spielen schreiben?
Und STärken und schwächen deiner Liste?

Ich muss zu geben das RMM hat gezeigt das man Orks in vielen Variationen recht effektiv spielen kann.
#

fand die Orks auch schon vor dem neuem Dex gegen Eldar gut machbar - ein Bericht von Luke wäre echt nice obwohl ich teilweise die Berichte schon live sehen/hören durfte.
Auch deine Einschätzungen

btw - jedes große Turnier zeigt immer wieder das Orks durch verschiedenste Listen gut abschneiden können ( solange Franky auf dem turnier teilnimmt^^)

Kann mir mal jemand helfen mein Profil zu bearbeiten ?
Profilbild einfügen ec.
:blush:

- - - Aktualisiert - - -

Ne reine Bikerliste in nem Tunier ist schwierig (wegen Standard und Sturm usw.)
Hab gut 30 Bikeboyz hier für Spaßspiele 😛

- - - Aktualisiert - - -

Aber jetzt wird erst mal an nem neuem Kampfpanzer geschraubt (hab nen super günstigen Raider auf dem Tunier geschossen hehe)
:lol: