Orks schaffen einfach alles wenn sie nur doll genug drann glauben.
Sie looten auch Carnifexe und das sind auch Lebewesen undzwar richtige.
ne
Orks schaffen einfach alles wenn sie nur doll genug drann glauben.
Sie looten auch Carnifexe und das sind auch Lebewesen undzwar richtige.
Jain. Sicher ist das mit dem Carnie noch eine andere Stufe, aber zumindest Schwarmschiffe wurden schon von anderen Völkern ausgeliehen/missbraucht.Den looted Carni find ich knuffig, wenn auch alles andere als offiziellem Fluff entsprechend. Anyhow, ich würd gern gegen sowas spielen.
Jain. Sicher ist das mit dem Carnie noch eine andere Stufe, aber zumindest Schwarmschiffe wurden schon von anderen Völkern ausgeliehen/missbraucht.
Und bei so einem genialen Umbau kann man sich glaube ich auch gar nicht beschweren, egal wie sehr das mit dem Hintergrund kollidiert.
GenauSpielst du auf "Storm of iron" an?
Auch hier ein Jain.Und wenn man das als Referenz nimmt ist wohl das Problem dass die IW das Schiff unter ihre Kontrolle gebracht haben. "Looted" aber meint ja eher das Ausschlachten, neu zusammensetzen und "vabässarn" des Ursprungsvehikels/-gegenstands, weniger die Kontrolle.
GenauAuch hier ein Jain.
Natürlich kann man die erbeuteten Fahrzeuge (looted heißt ja zunächst nur erbeutet oder geraubt) mehr oder weniger komplett verändern, muss man aber nicht.
Siehe zB FW looted Rhino.
Ist zwar kein Vergleich zu Kristallen, aber Maschinengeister vom Imperium "umgehen" die Orks doch auch irgendwie durch bastelarbeiten.