Hi,
ich bin Eldar Spieler und habe VIELE Geschichten und Berichte von Weltenschiffen und Ihren Bewohnern gelesen so wie ein Buch wo es um das Netz der tausend Tore gieng.
Alle Weltenschiffe sind irgentwie miteinander verbunden über diese Tore natürlich ist es fast unmöglich durchzugehen aber es würde gehen.
Mal angenommen, dass die Orks es schaffen, das Weltenschiff zu erobern und auch, dass noch genug leben um etwas damit zu machen, dann glaube ich trotzdem, dass sie es nicht zu einem Space Hulk umrüsten könnten, weil das Schiff "lebt" und sich selbst zerstören würde bevor es den Orks dienen würde und die ganzen Seelen die im Schiff enthalten sind können das Schiff auch beeinflussen. Mal davon abgesehen, dass Orks das nicht machen würden, weil Orks mit Eldar Technologie nicht umgehen wollen, weil man es nicht Tackern oder schraubenz kann.
Was sollen Orks mit einem Schiff, dass SEHR zerbrechlich ist.
Ein Space Hulk ist ein umgerüsteter METEOR und nicht mehr.
Ich speiel auch Orks und habe sie auch schon seit 12 Jahren immer mal gespielt und auch über sie gelesen. Das ist nichts für Orks aber wenn du es machen willst wer hält dich davon ab?
Du willst es ja nicht GW verkaufen sondern eine Kampagne daraus machen oder?
Warum möchtest du es machen?
Was soll dir ein Weltenschiff bringen? das kann nichts auser, dass es GROß ist?
Auch auf einem Space Hulk benutzen sie NICHTS nur den Boden zum gehen und prügeln 😀
Iss ne Nette Idee aber fast unmöglich zu realisieren und den Sinn hab ich irgentwie nicht verstanden ^^
GREETZ
Golz