- Wie is dein richtiger Name?
Oli Bähr
- Wie alt bist du?
21 .. am 21.11.1985 geb.
- Wo wohnst du?
Machern bei Leipzig
- Was machst du im Reallife arbeitstechnisch?
CNC Dreher bei den Zahnradwerken Leipzig
- Was hast du so für Hobbys?
Computer, Kino, was mit Freunden und Freundinnen machen, viel Fahrradfahren, Softair, Baskettball, Warhammer40k, GOMO, und Modellbau 1:35 1939-45, uvm. =)
- Wie lange spielst/sammelst du schon GW-Zeugs?
1997 hab ich mir die erste wd gekauft, danach gings langsam los mit malen und sammeln, und irgendwann etwas später hab ich auch angefangen zu spielen =)
- Wie lange spielst/sammelst du schon Orks?
sammeln seit 1998 und spielen seit 2000 glaube =)
- Wieviel Punkte hast du von unseren grünen Freunden?
ich glaub so etwa 3000 punkte .. ich sammle selten mehr als 1500 punkte da ich viele armeen hab =) .. wobei orks schon meine lieblinge sind =)
- Foto von Dir und/oder deiner Armee?
so, ein bild von mir, und eins wo man nicht sonderlich viel von meiner armee erkennt, muss ich mal ein besseres gesamtbild machen =)
Oli Bähr
- Wie alt bist du?
21 .. am 21.11.1985 geb.
- Wo wohnst du?
Machern bei Leipzig
- Was machst du im Reallife arbeitstechnisch?
CNC Dreher bei den Zahnradwerken Leipzig
- Was hast du so für Hobbys?
Computer, Kino, was mit Freunden und Freundinnen machen, viel Fahrradfahren, Softair, Baskettball, Warhammer40k, GOMO, und Modellbau 1:35 1939-45, uvm. =)
- Wie lange spielst/sammelst du schon GW-Zeugs?
1997 hab ich mir die erste wd gekauft, danach gings langsam los mit malen und sammeln, und irgendwann etwas später hab ich auch angefangen zu spielen =)
- Wie lange spielst/sammelst du schon Orks?
sammeln seit 1998 und spielen seit 2000 glaube =)
- Wieviel Punkte hast du von unseren grünen Freunden?
ich glaub so etwa 3000 punkte .. ich sammle selten mehr als 1500 punkte da ich viele armeen hab =) .. wobei orks schon meine lieblinge sind =)
- Foto von Dir und/oder deiner Armee?
so, ein bild von mir, und eins wo man nicht sonderlich viel von meiner armee erkennt, muss ich mal ein besseres gesamtbild machen =)