Da das bei uns völlig random ist, was wir für Armeen haben, kommt das halt vor. Er nimmt selten viel Magie und hat zudem noch Khorne und Fyreslayer u.a. Aber zumindest 1-2 hätte ich ja erhofft. 😀Das ist Taktik. Der will dich nur Mürbe bzgl. Gobsprakk machen.
Um dann voll auf Zauberer umzusatteln. ?
Naja.. so war nur ich mein eigener Gegner bei den Zauberwürfen, auch toll. Seltener Weise nimmt er dann aber irgendwas mit gefühlten 100 Zauberern. Glaube er muss sich noch an die neuen Endless Spells gewöhnen und wie cool die Magie nun ist.
Die 18" von den Boltboyz haben in dem Spiel zumindest immer ausgereicht. Allerdings nur 1x mit stehen bleiben für den Aim Bonus. Die Rend 2 sind aber gut.Gerade die Monsta Killaz oder unsere Boltboyz teleportieren zu können, finde ich klasse.
Ja richtig, es hilft einem beim Taktiken erfüllen, für die man sonst einfach viel zu langsam gewesen ist.
Die Tricks sind so viel flexibler und reaktiver. Leider würfelabhängig und damit unsicher. Aber wenns klappt, sehr schmerzhaft für den Gegner. Die Strike Last fand ich definitiv am besten. Eventuell sogar noch vor den Gift Attacken.Dann rufe ich es künftig einfach wenn der Strike Last Trick gelingt und das dann eben öfter im Spiel.
Ja leider. Ynnastre war recht schmerzhaft gegen ihn 😀Hast du denn schon gesehen, dass der Breakaboss mit seinem Troll nun das Monster Keyword hat?
Sein Monster Rampage ist leider fast so nutzlos wie das vom Slugraker Boss, wobei der Slugraker Boss noch deutlich schlechter ist. Rampage am Ende der Runde ist .. naja. Gobsprakk hat ja auch den typischen Troll-Match-Griff, aber wenigstens in der Combat Phase.
Du hast recht. Bei dem Dirty Trick zumindest steht nur Crit. Das ist mir entgangen.Da steht jedenfalls nichts davon, dass es nur für Crit Mortal oder Nahkampf Waffen gilt.
Die Fähigkeiten wären vermutlich zu stark, wenn sie einfach so passieren würden ohne Risiko. Und wenn die Sachen nicht in die Luft fliegen könnten, wäre es schon seltsam und untypisch 😀Herrlich ! Sowas macht das Spiel spannend und auch schön amüsant. GW soll das bitte für unsere Orruks beibehalten
Ja. Er hat direkt in der 1. Runde den Gnashing Jaws als "Konterzauber" rausbekommen, danach nix mehr. War ganz witzig. Dafür habe ich beim Rest durchschnittlich bis teils sehr gut gewürfelt, also an der Front keinerlei Beschwerden 😀Klingt als hättest du viel Pech gehabt... denn der kann jetzt soviel mehr und auch einfacher als vorher.
Clestant Prime? Oder sowas. Kein Drache sondern ein Engel Kerl mit Wirbel drumherum. Nachdem ich gerade die Karte gelesen habe, frage ich mich allerdings wieso der so teuer ist.Weisst du mittlerweile wie das Ding heißt ?