4. Edition Orruk Warclans Faction Pack

Benjinox

Testspieler
10 Juli 2024
188
104
53
Man hört da auf, wo es keinen Spaß mehr macht. Bevor ich einen Mitspieler verliere lasse ich ihn wohl seine Orkies spielen :D
Grundsätzlich stimme ich dir zu.

Bei diesem Spieler wissen wir aber schon warum wir das so strikt ablehnen, glaub mir. Es ist ja nun auch noch nicht so, dass er die Truppe verlässt deswegen :)

Man kann halt auch argumentieren, dass man sich vielleicht vorher zumindest mal die neuen Regeln der Orruks anschaut, bevor man sich ein Modell dieser Preisklasse gönnt, nur mit dem Ziel dies in der Kampagne zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
4.202
1
4.458
37.136
So unterschiedlich kann es in unserem Hobby sein...
Ich überlege hingegen trotz jüngster Verlierer Serie bzgl. Zocken, ob ich Boss Skumdrekk mal zusammen mit 1-2 Einheiten Hobgrotz spiele.

Die neuen Regeln von Boss Skumdrekk finde ich zumindest witzig.
Eine gegnerische Einheit als Wette zu markieren, die von Boss Skumdrekk und den Hobgrotz während der Schlacht heroisch zu erlegen versucht wird. 😄
(als ob die z.b. auf ner Hirsch jagd wären)

Amüsant wirds vor allem, wenn man sich ansieht, dass Skumdrekk dank des +1 to Wound, dann mit 7 von 12 Attacken auf die 1+ verwunden würde, was laut Core Rules 17.0 aber erstmal nichts bringt. 🤪
(und to Wound debuffs sind mir bisher nicht so großartig bekannt)

Naja, mir gefällt dass das Spiel ein bisschen zusäzliche Unterhaltung erhält. Die Hobgrotz finde ich aktuell allerdings etwas zu teuer, dafür dass die echt langsam und ohne Buffs, kaum eine Gefahr sind.

• Like
Reaktionen: Haakon

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.391
3
6.953
56.551
Naja, mir gefällt dass das Spiel ein bisschen zusäzliche Unterhaltung erhält. Die Hobgrotz finde ich aktuell allerdings etwas zu teuer, dafür dass die echt langsam und ohne Buffs, kaum eine Gefahr sind.
Dafür schreddern die mit Buffs dann halt auch richtig los. :D
So viel schlechter als Barbaren oder Stahlhelme sind die nu auch nicht.

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
4.202
1
4.458
37.136
Dafür schreddern die mit Buffs dann halt auch richtig los. :D
So viel schlechter als Barbaren
Dachte ich auch immer. Aber bei mir schaffen die es mit Glück gerade einmal ihre Granaten zu werfen und dann sind die auch schon tot. 😅🤷🏼‍♂️

Gute daran ist, dafür hat dann etwas anderes langer Leben dürfen. 😅