Obama lebt noch, soweit ich weiß 😉"Obama auf See bestattet" klingt für mich nicht sehr überzeugend...
Warum denk ich mir jetzt dabei dass es ein bisschen komisch ist?
+++ 10.00 Uhr +++ Tückische Vertipper +++
Im Eifer des Gefechts kann es schon einmal passieren - auch SPIEGEL ONLINE rutschte der gleiche Buchstabendreher für ein paar Minuten durch - in diesem Fall ist der Vertipper besonders unglücklich. Regierungssprecher Steffen Seibert verwechselt auf Twitter das "s" mit dem "b" - und beschuldigt versehentlich den US-Präsidenten unfassbarer Taten: "Obama verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger, hat Grundwerte des Islam und aller Religionen verhöhnt."
Pakistan wird sich jetzt der amerikanischen Unterstützung sehr sicher sein, nachdem sie endlich den Aufenthaltsort Osamas verraten haben. Das wird Pakistan im Kampf gegen Indien neuen Rückhalt geben und ihnen mehr Spielraum in der Diplomatie - man kann auch sagen: andauernde Provokationen - geben.
Ist das ganze doch eh, oder?
Keinerlei Beweise, außerdem gabs ja schon öfter Gerüchte/Nachrichten über seinen Tod.
Ich will nicht sagen das das hier en Lüge ist, aber so einfach weiß man nicht was genau hier "gespielt" wird.
Besser wäre es wohl gewesen wenn es möglich gewesen wäre ihn lebendig zu fangen und dann vor ein Gericht zu zerren.
Natürlich wäre das besser. So braucht man nur einen typen zu finden der osama ähnlich schaut, ihm ins gesicht schießen und voila!
+++ 10.37 Uhr +++ Reisewarnung vom Auswärtigen Amt +++
Das Auswärtige Amt ruft die Deutschen bei Auslandsreisen zu erhöhter Vorsicht auf. Die Vereinigten Staaten hatten zuvor ihre Staatsbürger vor möglichen Racheakten gewarnt. Nach Angaben des AA ist nicht auszuschließen, dass auch andere westliche Einrichtungen und Bürger davon betroffen sein könnten.
Die Amis töten ihn und andere westliche Nationen haben dann vll. den Schaden.
Normis bitte, wir nennen euch normis.<_<Wahnsinn, dass es hier im Forum mehr Verschwoerungstheoretiker denn Normalos gibt.
^_^
Grabgrub, wo bist du nur?
Und deswegen Verbrecher einfach laufen lassen, damit man keine Angst vor Racheakten haben muss und es eh keinen Sinn macht, sie zu verfolgen, weil es andere gibt, die ihre Stellung einnehmen.
Freifahrtsschein zur Anarachie ...yay.
Ich würde es nur scheiße finden wenn jetzt andere deswegen leiden müssen.
@Enkraa:
Das mit dem Kopfschuss hab ich schon selber gesagt - bezweifle ich auch, dass das ein 'Zufall' war. Man wollt halt sichergehen, das er tot ist und nicht irgendwo ausbrechen kann, wenn man ihn festnimmt oder 'nur' in die Brust schießt und er doch überlebt.
Es wurden aber andere Leute festgenommen und einer seiner Cousins (afaik) auch erschossen.
Seebestattung einfach aus dem Grund, dass wie gesagt man a.) somit keine Pilgerstätte hat und b.) die Tradition vorschreiben das der Leichnam innerhalb von 24h (iirc) und komplett (also kein Verbennen) bestattet wird. Hier will die USA wohl irgendwelchen Anschuldigungen bzgl. der Behandlung von Toten bestimmt aus dem Weg gehen.