Ich dacht diejenigen laufen noch frei herum? Und was hat Osama damit eigentlich zu tun? ^^Da ist der Tod des Verantwortlichen von 9/11 eben eine Erleichterung und eine Linderung dieses Trauma.
------Red Dox
Ich dacht diejenigen laufen noch frei herum? Und was hat Osama damit eigentlich zu tun? ^^Da ist der Tod des Verantwortlichen von 9/11 eben eine Erleichterung und eine Linderung dieses Trauma.
Das Bild? Das istn Fake von vor 6 Monaten und wurde nicht von offizieller Seite veröffentlicht.
findet man eben den Block von Steven Black
den ich ja schon benannt habe und da taucht das selbe Foto schon am 16.1.2010 auf...
Na also...endlich spricht da mal ein mann die Dinge aus so wie sie sind...Für die Verschwörungstheoretiker ist eh die ganze Weltpolitik nur ein Schauspiel finsterer Mächte, von daher wäre es überraschend, wenn gerade dieses Ereignis mal für echt gehalten würde.
Naja, ich selbst würde mich ja nicht unbedingt als idioten bezeichnen, allerdings gebe ich zu mir gerne mehrere Optionen offen zu lassen. Ich meine, wo stehen wir denn...?Und was sollten die USA denn machen, um den Verschwörungsidioten zu beweisen, dass es wirklich Osama war? Ihm vor laufender Kamera einen Finger abschneiden und dann genetisch untersuchen lassen?
Dann wäre das DNA-Labor natürlich Teil der Verschwörung oder die Gegenprobe nicht vom Original-Bin-Laden. Den Kopf auf einem Mast vor dem Weißen Haus aufspießen? Dann wäre das nur eine gute Attrappe. Und jedes Videomaterial, dass sie als Beweis veröffentlichen, würde als Antiamerika-Propaganda tausendmal schädlicher sein als der Nutzen, ein paar Verschwörungsfans noch drei geistige Volten mehr schlagen zu lassen. Denn das würde nicht nur Islamisten empören, sondern auch völlig zurecht den Durchschnitts-Muslim (und -Christen).
Und das interessiert die Ammie's?! Ich mein, die schießen in Kriegsgebieten auf Kinder und andere unbewaffnete Zivilisten, fahren über deren Leichen und dann befolgen die irgendwelche islamischen Rituale? Das glaubst du/glaubt ihr doch wohl selber nicht -_-
Und das interessiert die Ammie's?! Ich mein, die schießen in Kriegsgebieten auf Kinder und andere unbewaffnete Zivilisten, fahren über deren Leichen
und dann befolgen die irgendwelche islamischen Rituale? Das glaubst du/glaubt ihr doch wohl selber nicht -_-
Kind der Sonne, zurück in die Schule und lerne erst einmal, bevor Du herausgepickte Phrasen und unreflektierte Beispiele nennst, die Du bei N24 oder in den Grabgrubschen Theoremen aufgeschnappt hast.<_<Und das interessiert die Ammie's?! Ich mein, die schießen in Kriegsgebieten auf Kinder und andere unbewaffnete Zivilisten, fahren über deren Leichen und dann befolgen die irgendwelche islamischen Rituale? Das glaubst du/glaubt ihr doch wohl selber nicht -_-
Naja... wers nochnet kennt... http://www.collateralmurder.com/
Und das interessiert die Ammie's?! Ich mein, die schießen in Kriegsgebieten auf Kinder und andere unbewaffnete Zivilisten, fahren über deren Leichen und dann befolgen die irgendwelche islamischen Rituale? Das glaubst du/glaubt ihr doch wohl selber nicht -_-
Was für´n Ding? :blink:
Und daraus ziehst du jetzt welche Schlussfolgerung?
Du ziehst dir definitiv zu viel solches Zeug rein.
In einem Krieg gibt es immer auch zivile Opfer. Das läuft nicht so sauber ab, wie manche Hollywood-Filme es glauben machen wollen. Erst recht nicht bei einem Gegner, der mit Vorliebe Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde missbraucht.