2. Edition Ossiarch Bonereapers, Beschwören mit Nagash, Katakros oder Arkhan

Hab dann auch mit würfelglück zum rundenbeginn um die Initiative knapp die partie gewonnen.

Klingt doch nach einer spannenden Partie. So soll es sein im Optimalfall 😉

Waren dann für mich 1110 Pkt und er 1140 Pkt, also 30 punkte die er In seiner liste mehr hatte als ich.

Dein Gegner hatte also mindestens 920 von 1140 Punkten, sprich ziemlich genau 80% seiner Gesamtpunkte, in eine Art Super-Amboss gesteckt? So ganz erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht, zumal die alle in 12 Zoll bleiben müssen um von Lady Olynder zu profitieren. Bei den meisten Missionen stell' ich mir das enorm unflexibel vor und für Damage-Dealer fehlen dann die Punkte. Zu dem Konzept eines Amboss gehört auch ein Schmiedehammer, der würde mir dann fehlen.

Andererseits sind Spirit Hosts einfach verdammt cool und man kann nie genug davon haben^^

sonst wahrscheinlich geringe Chancen gehabt, mit meinem Boneshaper der 3 wunden pro runde heilt Für 130 punkte.. naja!

Ich habe selbst noch nicht mit oder gegen Ossiarch Bonereapers gespielt (von den Einheiten abgesehen, auf die man auch als LoN Zugriff hat).

Was man so liest und hört, stehen die Bonereapers im Meta bzw. Powerranking allerdings ziemlich gut da (ignorieren Kampfschock, Petrifex Elite armeeweit +1 auf Schutzwürfe...), vor allem im Vergleich zu den Nighthaunt, welche tendenziell eher zu den "herausfordernden" Armeen zählen.