Wenn (was ja höchstwahrscheinlich so sein wird) wir keine phobos units bekommen, könnte ich mir auch vorstellen, DW mit ravenguard zu spielen. ?♂️
nen spearhead oder nen batt
nen spearhead oder nen batt
Mich kotzt ja eingentlich am meisten an, dass wir den einzigesten chaptermaster haben, der nur fuking misslungene treffer wiederholen lässt-.-
ich persönlich für mich finde die anpassung an die normalo marines gut, ABER schließe mich dem rest an, dass es zu wenig ist. es macht sie für mich zumindest mal wieder spielbar!
Bolterdrill und spezialmuni sind nicht kompatibel, wurde ja im FAQ geklärt. Doktrin und SIA gehen, steht ja auch explizit dabei, nur muss man halt kucken welche muni man nimmt, weil man evtl den rend verschenkt, der ja durch die SIA gecaped ist. Bsp. kraken und taktische doktrin.
Die kraken muni sagt: erhöhe die range um 6 zoll und den rend um -1 bis zu einem max von -2. Boltgewehre zb haben von haus aus schon -1 durch die taktische kommen sie auf -2, wenn du jetzt die kraken muni wählst, profitierst du nur von der höheren range aber nicht von dem rend, der verfällt quasi, weil du schon bei -2 bist. dasselbe bei der devastor mit den stalker boltrifels und der vengance muni, dier hier ja dann völlig raus ist XD
Für die sind im Imperium andere Organisationen zuständig und auch sehr erfolgreich, mtn. wohl etwas überbeschäftigt. Falls du den Ordo Hereticus meinst, der hat keinen direkten militärischen Arm dem er vertrauen würde. 😉AS - Hexer
Woher nimmst du diese Information? Meine deckt sich in dem Punkt nämlich mit der von KaiG (steht auch so im Wiki).Falls du den Ordo Hereticus meinst, der hat keinen direkten militärischen Arm dem er vertrauen würde. 😉
Misstrauen liegt in ihrer Natur, sie vermuten die Verräter in den eigenen (imperialen) Reihen, das Adeptus Sororitas ist der militärische Arm der Ecclesiarchie; nicht des Ordo Hereticus.Woher nimmst du diese Information? Meine deckt sich in dem Punkt nämlich mit der von KaiG (steht auch so im Wiki).
So und nicht anders kenn ich das auch nur .Für die sind im Imperium andere Organisationen zuständig und auch sehr erfolgreich, mtn. wohl etwas überbeschäftigt. Falls du den Ordo Hereticus meinst, der hat keinen direkten militärischen Arm dem er vertrauen würde. 😉
Ich darf auch daran erinnern, dass ein Teil des hiesigen Frusts ums Deathwatch-Update darin gründet, weil eine Lord-Inquisitorin des Ordo Xenos mit dem Adeptus Sororitas loszieht die Necrons und Szeras zu stoppen... 😏So und nicht anders kenn ich das auch nur .
Oder gibt's dbzgl irgendein neuen Fluff ?
Wenn dann wäre guerillaffe's Aussage der neue Fluff. Dass das Adeptus Sororitas die Chamber Militant des Ordo Hereticus ist, stammt laut Wiki aus der 3. Editon. Und es wird sowohl im Artikel der Inquisition, als auch in dem zu den Soros selbst erwähnt.So und nicht anders kenn ich das auch nur .
Oder gibt's dbzgl irgendein neuen Fluff ?
Sind die Schwestern nicht gerade mit ihren Hauptaufgaben betraut, als militärische Streitkräfte der Ekklesiarchie und des Ordo Haereticus aufzutreten also, gehen sie zahlreichen weiteren Verpflichtungen ihrer Orden nach.
Die Versammlung der Nephilim auf dem Höhepunkt der Reformation schrieb die Beziehungen des Adeptus Sororitas zum ebenfalls neu gegründeten Ordo Haereticus der Inquisition fest. In seiner Funktion als Divisio Militaris des Ordo Haereticus würde das Adeptus Sororitas nicht dem Ministorum unterstellt sein, was die Möglichkeit zur Regulation der Ekklesiarchie weiter ausbaute.