Ja der hat aber doch keine Reichweite um dann aufs Feld zu kommen. Auserdem ist er zu teuer. Man kann ja nicht mit 400 Punkten weniger starten als der Gegner ;-)
Selbst gg nicht Ranged Armeen wäre das etwas schwierig weil ein halt Massiv Output fehlt .Warum nicht? Wenn man nicht unbedingt gegen eine ranged Armee antritt wäre es denkbar..
Pask nicht in Reserve lassen um o.g zu umgehn.Was wäre deiner Meinung sinnvoll?
Dr Drake schrieb:Ein Taurox spam ist nicht schlechter als ein DE Venom oder Barken Spam das ist das gleiche in grün.
Ich möchte jetzt ungern gekünstelte Extrembsp bringen aber es ist durchaus möglich ein mit bestimmten Konzepten schnell an die Wand zu spielen .Herr Oberst schrieb:Feld hat denke ich nicht dass der Gegner einen an die Wand spielt bis die Reserven eintreffen.
Ich will jetzt nicht fies klingen aber wer als Gegner gegnerische Reserven vergisst hat ???? gebaut oder gepennt .Reserven werden oftmals erst als Bedrohung wahrgenommen wenn sie dann mal eintrudeln "oh da war ja noch was".
Viele Bluthunde an sich sind eigentlich noch kein Extrem und selbst ohne irgendein ein Extrem ist o.g gut möglich .Ich gehe jetzt nicht von den extremsten Listen aus sondern von "mittelharten" Listen.
Sry habs einfach falsch verstanden , der SatzReserven werden nicht vergessen sondern nicht als ernst genug genommen, also meinen Post bitte nicht falsch interpretieren.
Wurde doch schon erwähnt und als etwas zu unzuverlässig abgestempelt .Das noch niemand schockende Scions mit Melter erwähnt hat?
Weshalb wir ja auch 14 Fronten und viele Soldaten zum kleinen Preis bekommen. Also bleibt alles ein Kompromiss, aber:Richtig zuverlässig ist doch bei uns so gut wie nichts.
Richtig zuverlässig ist doch bei uns so gut wie nichts. Deshalb stellen wir zehn Laserkanonen hin und nicht ein. Irgendeine von den 10 wird schon treffen...