Panzerjagd

Naja, ich find das mit den Kriegern jetzt ehrlich gesagt nich so pralle...
Ich mein, du zahlst ca. 100 Punkte für einen Streifschuss und einen Volltreffer(in der Durchschnittssituation)...und dazu musst du auch erstmal hinkommen, brauchst also ca. 2 Runden.
Dann müssen die noch gedeckt werden etc. irgendwie taugt mir die Sturmsektion wirklich nicht mehr...

Also laut diesem Rechner sind drei Flügelkrieger mit doppelsensen und Adrenalin (120 pkt) besser gegen die meisten Transporter (Rhinos, Chimären) wenn diese nicht mehr als Kampfgeschwindigkeit aufzuweisen haben als 2 Schwarmwachen (100 punkte), bei Marschgeschwindigkeit sind sie etwas schwächer aber nicht viel. Dafür haben die Flügelkrieger in ihren Punkten noch solche späße wie Synapsen und so drin (also muss man bei Flügelkriegern, anders als bei Wachen nicht woanders noch punkte fürs Synapsennetzwerk ausgeben).