Panzerkompanie Armeeaufbau im Comic-Stiel..

Rot-weiß-rot... ist des jetzt ein österreichisch-imperialer Panzer? 😀
Obwohl, österreichische Panzer sind ja Schweine mit einer auf den Rücken gebundenen Mistgabel. :ermm:

Aber wirklich Respekt: die Panzer bringen das Comic-Feeling gut rüber und auch der Augenfang, sprich die Kontrastfarben vorne sehen super aus. Die schwarzen Trennlinien sind gut in Ordnung.

Vorschlag für Rot am Turm: Male die mittlere Ziffer rot. Passt zum Rumpf und schaut auch nicht schlecht aus mMn. 😉

Danke VanSan, werd die Striche dann wieder entfernen.. Mal sehen obs dann besser wirkt...

tempe hat ne gute Idee eingebracht muss ich schon sagen.. Allerdings bin ich keine Leuchte darin Zahlen zu malen.. mal sehen wie ich das realisieren kann..

Obwohl, österreichische Panzer sind ja Schweine mit einer auf den Rücken gebundenen Mistgabel..

ist zwar harrt aber mehr als geil ausgedrückt..ich hab mich verpisst vor lachen:clap:

<div class='quotetop'>ZITAT(Stempe @ 09.09.2007 - 18:31 ) [snapback]1072864[/snapback]</div>
Obwohl, österreichische Panzer sind ja Schweine mit einer auf den Rücken gebundenen Mistgabel. :ermm:[/b]

habt respekt vor der österreichischen artillerie!!!!!

der greif sieht toll aus, so gefällt mir das tarnschema besser.(vor allem mit rot-weiss-roter truppenmarkierung!)

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 10.09.2007 - 14:07 ) [snapback]1073270[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Stempe @ 09.09.2007 - 18:31 ) [snapback]1072864[/snapback]
Obwohl, österreichische Panzer sind ja Schweine mit einer auf den Rücken gebundenen Mistgabel. :ermm:[/b]

habt respekt vor der österreichischen artillerie!!!!!

der greif sieht toll aus, so gefällt mir das tarnschema besser.(vor allem mit rot-weiss-roter truppenmarkierung!)
[/b][/quote]

Ist mir klar, das es dir besonders gut gefällt :thumbsup: Aber dennoch danke für dein Lob.

Als nächstes geh ich mal an die Chimäre ran, da ich immernoch auf Seitenkuppeln mit schw. Bolter hoff, die ich nicht mitgeliefert bekam.. Dumme Sache sowas :shy: Auch der Greif bekommt noch hier und da kleine Mac´ken und ne strichliste... dann ist er soweit hoffentlich auf nem guten TT-STandard..

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 10.09.2007 - 19:04 ) [snapback]1073431[/snapback]</div>
also ich würde die schwarzen trennstriche UND die rot-weißen markierungen weglassen, da sie das tarnschema ad absurdum führen.aber sowasvon.
ansonsten find ichs super![/b]

Danke Cpt. Sicarius, aber das ist ja gerade das schöne an Comics 😉 es muss nicht alles realitätsnah sein und stimmig, hauptsache es beflügelt die Phantasie und hilft in eine Welt abzu tauchen, die so niemals exestieren kann.. aber mal aufgefallen das bei den Holländern im Tarnschema ein grelles orange drinen ist? sag denen das mal, das die farbe ad absurdum ist 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Theobald de Trickon @ 11.09.2007 - 14:09 ) [snapback]1073806[/snapback]</div>
ihr wisst ja das der älteste panzer im wh 40.k universium ein baneblade ist er soll über 12000 jahre alt sein[/b]

Öhm? was hat das mim Thema zu tun? ist zwar wirklich interessant, aber ich versteh grad den zusammenhang nicht...

<div class='quotetop'>QUOTE(Asgard @ 11.09.2007 - 14:15 ) [snapback]1073810[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Oberst Theobald de Trickon @ 11.09.2007 - 14:09 ) [snapback]1073806[/snapback]
ihr wisst ja das der älteste panzer im wh 40.k universium ein baneblade ist er soll über 12000 jahre alt sein[/b]

Öhm? was hat das mim Thema zu tun? ist zwar wirklich interessant, aber ich versteh grad den zusammenhang nicht...
[/b][/quote]
es war doch eine alters frage auf der 1. seite zu sehen oder nicht

Soho.. Nicht das ihr denkt es wäre hier alles eingerostet.. Mitnichten.. Die Chimäre ist nun fertig gestellt und mittlerweile sind auch meine Gardisten eingetroffen.. Die sind allerdings so gut bemalt, das ich mich gar nicht überwinden kann, sie zu verändern... Daher bleiben sie so wie sie sind 😉 Sobald ich meine Cam am We wieder habe, gibt es wieder Bilder und es stehen als nächstes die beiden Exterminatoren an.. Wie immer wird es W.i.P Bilder geben zur allgemeinen Belustigung ^_^